Mono-Box nur 2Speaker aktiv???

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von Mertn, 10.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mertn

    Mertn Themenersteller

    Registriert seit:
    06.09.05
    Punkte:
    102
    102
    Hi hab mal eine frage.
    hört sich vlei nen bissl blöd an, aber ich weiß folgendes nich genau:
    ich hab nen crate halfstack. das top hat nur einen ausgang für speaker. die box hat aber zwei eingänge. kann es sein dass ich nur mit 2 von 4 speakern spiele weil ich nur ein kabel in der box hab und dass dann mono is???

    bitte um antwort un bedanke mich !!!

    martn
     
  2. s_tabii

    s_tabii

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    104
    104
    Kommt auf die Bauart an, kann aber sein dass die linke und rechte Seite getrennt ist. Normal hat ein Amp aber auch 2 ausgänge
     
  3. InSomnius

    InSomnius

    Registriert seit:
    07.04.04
    Punkte:
    15.686
    15686
    Grüße.


    ich nehme nicht an, dass Du möglicherweise einen umschalter an der box übersehen hast, mit dem Du von stereo-betrieb auf mono umschalten kannst?

    im zweifel testen: amp leise drehen und dann mit dem ohr vor den speakern hin und her beim spielen. wenn auf zwei speakern nix kommt weißt Du bescheid. ;)


    Der Gruß

    Griffin
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.