Mono-Box nur 2Speaker aktiv???

Mertn

Mertn

Registriert
06.09.05
Beiträge
78
Reaktionen
0
Punkte
102
Hi hab mal eine frage.
hört sich vlei nen bissl blöd an, aber ich weiß folgendes nich genau:
ich hab nen crate halfstack. das top hat nur einen ausgang für speaker. die box hat aber zwei eingänge. kann es sein dass ich nur mit 2 von 4 speakern spiele weil ich nur ein kabel in der box hab und dass dann mono is???

bitte um antwort un bedanke mich !!!

martn
 
Kommt auf die Bauart an, kann aber sein dass die linke und rechte Seite getrennt ist. Normal hat ein [g=182]Amp[/g] aber auch 2 ausgänge
 
Grüße.


ich nehme nicht an, dass Du möglicherweise einen umschalter an der box übersehen hast, mit dem Du von stereo-betrieb auf mono umschalten kannst?

im zweifel testen: [g=182]amp[/g] leise drehen und dann mit dem ohr vor den speakern hin und her beim spielen. wenn auf zwei speakern nix kommt weißt Du bescheid. ;)


Der Gruß

Griffin
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Harka54
Harka54

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben