Monitorstative

KMDR

KMDR

Registriert
13.04.10
Beiträge
1.212
Reaktionen
527
Ort
Berlin
Punkte
2.857
Moin,
Hat jemand eine gute Empfehlung für Monitorstative so um die 150 Euro pro Paar? Und möglichst kein wackeliger Kram von Millennium oder Fame? Bin auch für DIY-Varianten offen, wenn dafür kein Schweißgerät nötig ist. Oder hat vielleicht gerade jemand ein Paar Gebrauchte abzugeben?
 
Hatte gerade eins von Millenium da... konnte keine Kritikpunkte finden!


Die Mikroständer sind echt mies... aber von dem Monitorständer war ich echt überrascht!
 
ich hab die ultimate noch rumstehen. bei interesse pm...
 
@m4d3rain: hätte ich nicht gedacht, danke für die Info. Ich hatte mal ein Paar für 80 Euro, und jedes Mal, wenn ich die Tür zugemacht habe, wiegten sie sich andächtig hin und her. Sowas will ich nicht nochmal haben.

@akai31:
Hast PM
smil451c71f7edf7c.gif


PS:
Falls ich mich erst wieder Montag melde, liegt das an meinem blöden Netz hier ... Auf jeden fall erstmal schönen dank
smil451c71f7edf7c.gif
 
@m4d3rain: hätte ich nicht gedacht, danke für die Info. Ich hatte mal ein Paar für 80 Euro, und jedes Mal, wenn ich die Tür zugemacht habe, wiegten sie sich andächtig hin und her. Sowas will ich nicht nochmal haben.

Metall auf -> Sand rein -> Metall zu -> Happy. :D
 
Hatte ich damals versucht, hat aber nicht geklappt. Das Problem waren die schäbigen Gewinde.
 
Hatte ich damals versucht, hat aber nicht geklappt. Das Problem waren die schäbigen Gewinde.

Welche Gewinde meinst du genau?
Bei denen etwas älteren Millenium Ist doch nur die "Haupt"- Mutter und der Inbus die für die obere Platte.
Die haben aber doch beide nicht viel mit der Stabilität zu tun, oder vertue ich mich jetzt?

244787.jpg
 
Ich hatte gar nicht die Millennium, sondern irgendwas anderes. Hab diese beiden Marken nur genannt, weil sie sich in etwa in dem preisrahmen bewegen. Bei meinen stativen war das Gewinde am Fuß total daneben, weil es zu viel Spielraum hatte.
 
Ich hatte gar nicht die Millennium, sondern irgendwas anderes. Hab diese beiden Marken nur genannt, weil sie sich in etwa in dem preisrahmen bewegen. Bei meinen stativen war das Gewinde am Fuß total daneben, weil es zu viel Spielraum hatte.

Achso, sorry hatte mich direkt von Anfang auf Millenium eingeschossen. xD
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben