Monitoring-Problem mit Cubase

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Lucas, 28.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Lucas

    Lucas Themenersteller

    Registriert seit:
    15.01.06
    Punkte:
    9
    9
    Ich benutze ein MOTU 828mkII in Kombination mit Cubase sx3.
    Ich habe das Problem, dass ich, wenn ich mehrere Spuren gleichzeitig aufnehmen will, immer nur ein über die Monitorfunktion hören kann. Und das ist die, die in den MicGuitar 2 Insert geht. Das heißt bei Schlagzeugaufnahmen höre ich beispielsweise nur die Snaredrum über den Monitor.
    Außerdem höre ich nur etwas, wenn ich den Monitor auf Spur 1 aktiviere.
    Weiß jemand woran das liegt.
    Bitte helft mir noch ein Mal
     
  2. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    Benutzt du vielleicht die CueMix-Funktionen des MotU als Monitor-Funktion ?

    Gruß,
    ColdSteel
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.