Monitore

Salkin

Salkin

Reaktionen
0
Peacen,

ich brauche Monitore für meinen Aufnahmeraum. Eigentlich wären die ESI Near 05 gut. Ich besitze einen Mindprint TRIO USB und in der Anleitung steht, dass die Monitore durch zwei 6,3 mm Monoklinken angebracht werden. Die ESI`s haben eine 6,3mm-Klinkenbuchse. Ich weiss nicht so recht, ob sie jetzt in Frage kämen oder nicht.

Kennt ihr Monitore, die der Voraussetzung gerecht werden und im selben Preisbereich liegen wie die ESI`s?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Bestes,
Salkin

Und selbst wenn, fuer was gibt´s Adapter?

Ich such mir doch die Monitore nicht nach den Anschluessen aus.

Schau doch einfach mal unter "service" bei den Produktbewertungen.
Ich hab die ESI und kann sie für Einsteiger empfehlen.

ok danke

@salkin

Für 185,- € ( Esi nEar 05 - Preis)wirst Du nichts besseres finden.
Ich verstehe nur Dein "Kabel"-Problem nicht so ganz... :roll:

jop ich glaube,dass ich es selber nicht verstehe...ich hab von technik einfach so gut wie keine ahnung...aber wie wolfgang es sagte, selbst wenns net passt gibts adapter.ich bestell jetzt einfach. danke

danke, ich hab sie jetzt da und einfach hier in nem lokalen laden zwei mono klinken gekauft, die braucht man für den mindprint. boxen sind schon da, werden aber erst ab dem wochenende zum einsatz kommen.

Hatte bis vor kurzem genau die Combi (Trio USB und ESI 05) und es funktioniert super, also ohne Adapter oder so.
Die Esi Near 05 Expirience stehen übrigens gerade zum Verkauf, da ich mir andre Monitore gekauft habe.
Hier mal meine Anzeige:
http://homerecording.de/modules/catads/adsitem.php?ads_id=1245

Preislich geht noch was, meld dich wenn du Interesse hast. Die Experience Reihe ist übrigens die neuere Esi, die kostet zur Zeit immernoch 233,00 bei Thomann:
https://www.thomann.de/de/esi_near05_experience_aktive_studio_nahfeldmonitore.htm

Edit:
Verdammt hatte nicht gesehen dass der Thread schon etwas älter war...Schade, hätte dir guten Preis gemacht für die Esi´s ;)

gut, dass es super funktioniert hat, dann kann ich mich ja darauf freuen ;).

jop, jetzt ist es leider zu spät, sry!

grüße