Monitore und Mixer anschließen!?!?

  • Ersteller MajorPain
  • Erstellt am
M

MajorPain

Registriert
14.08.05
Beiträge
105
Reaktionen
0
Punkte
126
Hey

Habe gerade meine TAPCO BY MACKIE S5 bekommen.

Jetzt habe ich aber ein Problem mit dem anschließen!!!

Von meiner Soundkarte AUDIOPHILE 2496 gehe ich mit CHINCH auf meinen Mixer YAMAHA MG10/2 aber wo muss ich da dann genau rein??

Hab es einfach mal versucht aber dann kam Sound mit extremen Rauschen und der Sound ging nur wenn ich meinen Microphonvorverstärker anhatte!?!?
Es ging dann auch nur eine Box!?!?
 
Grüße.


kenne die geräte selbst nicht. prinzipiell solltest Du die lautsprecher an den [g=188]control room[/g] ausgang anschließen. also ctrl-room out an den input der box.
der rechner sollte an einem "tape-in" stecken.


Der Gruß

Griffin
 
mg10-2_face_avant.jpg
[/URL]

der mixer


audiophile_2496.jpg
[/URL]

soundkarte

ST00321.jpg
[/URL]

monitore


so das hilftz euch denke ich weiter!!

Also mein MIC habe ich angeschlossen so das es funktioniert aber eben die Monitore...
 
also:

c-r-out (control-room-out ;)) an den input der speaker. fertig. :)
 
ok thx habs hinbekommen:)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben