Jadoth
- Reaktionen
- 0
Also -- ich möchte mir aktive Monitore zulegen, weiß aber noch nicht genau, wo ich die Monitore anschließen sollte. Habe hier noch einen DJ-Mixer (Pioneer DJM-707) rumstehen, der einen [g=15]XLR[/g] Master Ausgang besitzt. Kann mir jemand sagen, ob das sinnvoll ist die Monitore da dranzuhängen oder eher, ob das überhaupt technisch akzeptabel ist, denn der Mixer hat ja auch einen kleineren Verstärker/EQ, der wird das Signal wohl nicht ohne abzufälschen von der Soundkarte an die Monitore weiterleiten.
Zweite Möglichkeit ist dann eben, dass ich mir diesen M-[g=7]Patch[/g] (1/2) dazuhole, aber das sind noch mal 120€ mehr, das würde ich lieber erst mal aufschieben, wenn es denn mit dem DJM-707 technisch auch machbar ist, die Monitore also nicht beschädigt werden können.
Zweite Möglichkeit ist dann eben, dass ich mir diesen M-[g=7]Patch[/g] (1/2) dazuhole, aber das sind noch mal 120€ mehr, das würde ich lieber erst mal aufschieben, wenn es denn mit dem DJM-707 technisch auch machbar ist, die Monitore also nicht beschädigt werden können.