S
saki
- Reaktionen
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aha, du kaufst dir also für jede Musikrichtung andere Monitorboxen - interessant.
Da haste recht,aber viele sagen zu mir ich könnte sie nicht benuzten zb pop usw wegen den neutralen klang.Darum dachte ich fragst lieber die sich besser auskennen.
Ich persönlich kann mit der Rokit-Serie überhaupt nix anfangen... Die stehen für mich GANZ unten auf der Monitorliste. Wenn du mit denen zurecht kommst, brauchst du keine anderen. Wenn nicht, würde ich die verkaufen und welche nehmen, die nicht so matschig und überladen im Bass sind...
Dass die KRK zu linear sein sollen find ich allerdings mehr als lachhaft. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt? Bestimmt jemand, der auf DJ-Kopfhörern mischt![]()
Also im Preisbereich der KRK 8 würde ich jederzeit wieder die MSP 5 von Yamaha kaufen. In Sachen Tiefenstaffelung und Stereo-Panorama macht denen so leicht (wohl gemerkt in der Preisklasse) keiner was vor! Und mit dem Ausmaß der Linearität kam ich auch gut zurecht.Welche Monitore kannst Du denn empfehlen?