Monitor Umschalter...3 Monitore im Homestudio

  • Ersteller Olliz37
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Olliz37

Registriert
06.04.09
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
26
So,

ich find mein reingestelltes Thema nicht mehr, daher muss ich nen neues machen.
Also mein Problem ist, ich habe in meinem Homestudio drei Bildschirme an meinem PC angeschlossen, bzw. will es. Ich habe es schon mit einem VGA Spitterkabel versucht mit allen möglichen Varianten aber es klappt nicht. Vorher sollte ich sagen was ich überhaupt will :) Also ich habe in meinem Regiebreich zwei Bildschirme nebeneinander die einen [g=226]Monitor[/g] ergeben, dann habe ich noch einen Bildschirm in der Gesangskabine um mich auch selbst aufzunehmen. Ich möchte das alle drei Bildschirme immer an sind. Aber es klappt nicht da ich ja nur zwei Ansteckplätze an meiner Grafikkarte habe. Und einen Splitter auf den ersten Stecker verwenden und dort einen Regiebildschirm und den Bildschirm von der Gesangskabine anzuschließen, klappt leider nicht, da kommt auf beiden Bildschrimen dann "NO SIGNAL"...meine Frage ist nun, wenn ich mir das Teil hier kaufe, klappt es denn, dass ich halt immer einfach umschalte damit ich den [g=226]Monitor[/g] in der Gesangskabine benutzen kann?

http://www.amazon.de/Hama-00042020-...r_1_25?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1239178902&sr=8-25

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Viele Grüße
Olli
 
Das hier?

Tipp:
Mein Benutzerkonto -> Kontakt und Statistiken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

KidChino
Antworten
20
Aufrufe
4K
c-base
c-base
litoni
Antworten
19
Aufrufe
2K
litoni
litoni
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben