Monitor Boxen ????

Hallo will mir auch Boxen kaufen. HAbe zuerst an die Genelecs 1029 gedacht weil die so schön klein sind das passt schön in mein bescheidenes Heim aber, kennt einer die Firma FAR oder ist das irgenteine Musik-Produktiv Hausmarke? Und was ist mit den neuen Event?

Gruß Dirk

Der Autor dieses Artikels wollte seine eigene Website machen und seine Artikel hier nicht mehr veröffentlicht sehen.

dafür hat er dann aber ein recht ähnliches layout gewählt wie ihr.
Find ich dann nicht so nett. Zuerst mitarbeiten und dann abkupfern

das wuerd mich jetzt auch interessieren: alle nehmen immer die Genelec 1030a als referenz zum rest der welt... da verliert natuerlich alles... aber wie ist das mit den Genelec 1029a? die sind ja preislich (Euro 800/paar) doch sehr im rahmen, also fast direkte konkurrenz zu zB behringer truth (Eur 530) oder tannoy reveal active (Eur 569)

was sagen die monitor profis?

Sorry, weicht jetzt vom thema ab, aber:

Der Autor dieses Artikels wollte seine eigene Website machen und seine Artikel hier nicht mehr veröffentlicht sehen.

hä?????

sprich: hat ein eigenes Forum gemacht, dass halt einfach nur diesem hier nachempfunden ist.
Klick halt mal den link von MK

Hi!

<hr>
> Meinst Du damit die MK II Monitor One (die
> Neuen?)? Also die, die jetzt besser klingen?!?
<hr>
Die hab' ich mal bei einem Arbeitskollegen hören können. Sie sind sehr weichklingend, gehen tief in den Baßbereich runter, aber bringen für meinen Geschmack nicht genug Druck rüber. Sie klingen sehr sauber und transparent. Sollen auch extrem linear sein.