Monatsabo beenden

  • Ersteller Dimitrirec
  • Erstellt am
Vielleicht hilft ein Angebot. Man zahlt halt ein viertel Jahr, obwohl der Vertragsabschluss für ein Jahr ein Versehen war. Wegen dringender Auftragsarbeit im Stress mal ein Internet-Formular fehlerhaft ausgefüllt muss doch auf Verständnis stoßen. Selbst bei irrtümlicher Filmbestellung bei Azone kann man die Bestellung noch rückgängig machen.
 
Vielleicht findet sich jemand, der den Subscription Plan übernimmt für die Zeit (und bezahlt)?
 
Das tolle an Lehrgeld ist, dass man eine Gegenleistung erhält.
Erfahrung.
Und die ist bekanntlich unbezahlbar.

Also Schwamm drüber und abschreiben.
Du wirst dich immer daran erinnern und beim nächsten Vertrag über irgendwas, wo es vielleicht um richtig viel Asche geht, froh sein, dass Zeugs genauer durchzulesen.
 
Ich persönlich mache laufend Dummheiten,bin Unachtsam, Leichtsinning oder Voreilig.

Kann man zusammenfassen in einen gelegentlich unregelmäßig auftretenden Gemütszustand der mich im Jahr ca. 250 EUR drumherum kostet.
Habe ich praktisch in meine Lebensführung eingeplant, genauso wie 15 Netto-Streitstunden mit meiner Frau pro Jahr und ähnliche Dinge.

Das ist einfach so.

Bis zu diesem Grundrauschen an "Ärger" bin ich mir nicht böse, betrachte weder Mich noch Andere als Versager oder ähnlich degradierendes...
 
Nutze es, Audio-Editing geht immer noch am besten und schnellsten in Pro Tools.
 
Andere DAW raushauen und auf PT umsteigen. :D
Ist ein ernsthafter Gedanke. Nochmal 300 obendrauf und gut ist. ProTools ist alles andere als shice, kann man also machen. Zufälle bestimmen das Leben. Und die Oma meiner Frau hat immer gesagt: Jeder Steinwurf ist für was gut.
 
Nein ich wechsle die DAW nicht mehr.
Alleine die erneute Installatiom, Registrierung, Stabilität ist nix für mich,
ich fühl mich bei Reaper zu Hause :)
 
Wow Danke Avid, die Tränendrüse hat gewirkt! :)

Hello Luca,

Thank you for waiting!

We would like to let you know that we have successfully cancelled System ID: ************ with no monetary refund.
No further charges will be taken for System ID: *************.

Should you re-order, we recommend to use the latest version of either a Safari, Chrome or Firefox browser and that a credit card is used for a payment.

We are now closing this case. If you have further questions regarding this case, please do let me know and I'll respond to you the soonest that I can or you can also connect with us by clicking on the Live Chat button on shop.avid.com for any store queries or via your AVID Master Account at https://my.avid.com/account/orientation for any licensing and product errors.

Thank you for choosing AVID!

Kindest Regards,
Magee
Online Store | Avid Customer Care
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben