monatliche SampleTank Free Sounds

  • Ersteller Klangwerker
  • Erstellt am
K

Klangwerker

Registriert
07.05.05
Beiträge
416
Reaktionen
7
Punkte
493
Hallo,

nur so ein Problemchen am Rande. Vielleicht bin ich ja der Einzige, der die jeden Monat neu erscheinenden Sample-Tank Free Sounds auf der Internetseite von IK Multimedia nicht findet. Ich finde lediglich die 13 bereits heruntergeladenen Sounds auf der ersten Seite nach dem homerecording.de Link in der Rubrik Syntesizer Downloads und die elf Sounds aufgrund weiterem Link auf der IK Multimedia Seite, die aber immer die selben sind.

Wer kann mir da behilflich sein?
VG

Klangwerker :x :)
 
Hallo,

nachdem so gar keiner antwortet, denke ich vielleicht gibt es sie nicht die monatlichen Sounds für Sample Tank Free.

Na ja, es gibt ja genug anderes Zeugs, was man sich für lau runterladen kann.

Klangwerker
 
hallo,
der einzige bist du sicher nicht. wir sind mindestens zu zweit ;-)
ich hab auch schon gehört, das da jeden monat 2 neue sounds kommen sollten. ich weis aber nicht mal, ob das stimmt.
wie auch sei. die demo hat mir gereicht. ich habe mir die alte version 1 xl bei ebay gekauft.
gruss
marco
 
Hallo Marco,

vielen Dank für deine Antwort. Tut gut, wenn man nicht alleine ist und irgendwie ist es auch blöd mit den Sounds. Andererseits wollen wir nicht unverschämt sein bei der Freeware-Schwämme.

Als Dankeschön ein kleiner Tipp, falls du es nicht schon weißt. Die Zeitschrift Keyboards scheint so einen Deal mit IK Multimedia zu haben und bringt schon mal eine Sample-Tank Free Version mit Free-Sounds. Bei dieser Version ist man nur in der [g=13]Polyphonie[/g] beschränkt und natürlich in den Sample-Funktionen.

Aber vielleicht kannst du die Sounds mit deiner Version voll genießen, würde ich dir jedenfalls wünschen, denn sie sind wirklich gut. Der letzte Sampletank war in der Ausgabe 8/05 die du bis Freitag noch im Zeitschriftenladen noch kriegen kannst (dann kommt die neue) . Dabei auch ein Synth namens PODOLSKI, der wirklich gut ist.

Vielen Dank nochmal.

VG

Klangwerker :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben