Information ausblenden

Modulationwheel Automation sichtbar machen

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von deet86, 28.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. deet86

    deet86 Themenersteller

    Registriert seit:
    22.11.12
    Punkte:
    13
    13
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich die Automation sichtbar machen kann, die ich mit dem Modulations Rad aufgenommen habe? Ist das überhaupt möglich?

    Danke im Voraus

    deet
     
    deet86, 28.11.12
    #1
  2. chrk

    chrk

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.487
    4487
    Hi,

    ich kann gerade nicht nachschauen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das eine Clip-Automation ist.

    Im Cliprähmchen von Midi-Clips ist ein E-Symbol (für Envelope), damit schaltest Du von der Midi-Editor auf die Hüllkurven-Ansicht um.
     
    chrk, 28.11.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.