Mobiles Studio

M

Manu84

Registriert
04.08.18
Beiträge
632
Reaktionen
127
Ort
Schwanau
Punkte
1.135
Hi Leute :)

Wie es aussieht werde ich in naher Zukunft jeden Monat für 2 Wochen im Ausland arbeiten.

Bin nebenher auch noch freiberuflich aktiv und meine Produktionen müssen immer an einem Stichtag fertig.
Werde natürlich schauen, dass ich das meiste im Studio mache, aber wenn es sich zeitlich mal überschneidet muss es auch von Unterwegs aus gehen.

Was könnt ihr mir an Equipment für Unterwegs empfehlen.

Sollte neben Klamotten und Waschbeutel noch in den Reisekoffer passen..

Vielleicht gibt’s auch nen passenden Rucksack, wo man das Zeug verstauen kann. Wäre natürlich optimal..


Ich brauche dann folgendes:

Notebook mit mindestens 16 GB RAM

anständiges „kompaktes“ Keyboard mit 25 Tasten (keine Minitasten oder Synthaction), wenn möglich mit Pads und Poties.

Evtl. kleine Monitor Lautsprecher die ohne Audiointerface funktionieren (Da gab es früher mal was von M Audio)

Guter Kopfhörer (offen) mit ordentlich Tiefgang (Mein Audece bleibt zu Hause)

Denke das ist alles...

Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches (Reise)Setup und kann was empfehlen...



Schönes, kreatives Wochenende an alle :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid
R
Antworten
6
Aufrufe
864
Renata
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben