sw84244
- Reaktionen
- 0
Ich suche einen qualitativ hochwertigen mobilen Bluetooth Lautsprecher.
Ich brauche den einfach mal für ein paar abendliche Stunden im Wohnzimmer oder auf der Terasse, wenn mal Besuch da ist, oder ein Geburtstag gefeiert wird.
Bei uns hier im Baugebiet haben ganz viele Nachbarn den Go+Play von Harman & Kardon.
Grundsätzlich ok, aber ich würde mir auch gerne Alternativen vorschlagen lassen.
AirPlay kommt für mich nicht in Frage, weil man hier zu schnell in der Mobilität eingeschränkt ist und mir die Verbindungsdauer zu langwierig ist.
Bluetooth via aptx Protokoll liefert ja ebenfalls CD-Qualität, so dass das zukünftige Gerät dieses Protokoll in jedem Fall unterstützen soll.
Leider wird das seitens iOS zB aktuell noch garnicht unterstützt.
Was haltet ihr aber zB vom Beolit 15 von Bang & Olufsen?
Fand den klanglich ganz gut, allerdings auch teuer.
Vom Ruf her scheint B&O ja auch nicht gerade berauschend zu sein?!
Bin für Anregungen sehr Dankbar!
Ich brauche den einfach mal für ein paar abendliche Stunden im Wohnzimmer oder auf der Terasse, wenn mal Besuch da ist, oder ein Geburtstag gefeiert wird.
Bei uns hier im Baugebiet haben ganz viele Nachbarn den Go+Play von Harman & Kardon.
Grundsätzlich ok, aber ich würde mir auch gerne Alternativen vorschlagen lassen.
AirPlay kommt für mich nicht in Frage, weil man hier zu schnell in der Mobilität eingeschränkt ist und mir die Verbindungsdauer zu langwierig ist.
Bluetooth via aptx Protokoll liefert ja ebenfalls CD-Qualität, so dass das zukünftige Gerät dieses Protokoll in jedem Fall unterstützen soll.
Leider wird das seitens iOS zB aktuell noch garnicht unterstützt.
Was haltet ihr aber zB vom Beolit 15 von Bang & Olufsen?
Fand den klanglich ganz gut, allerdings auch teuer.
Vom Ruf her scheint B&O ja auch nicht gerade berauschend zu sein?!
Bin für Anregungen sehr Dankbar!