Mobile Recording-Lösung

  • Ersteller ScapinVS
  • Erstellt am
ScapinVS

H2 oder H4
am besten beide betriebsanleitungen vegleichen.
im detail kenne ich den H2 nicht.
wenn du aber nur akkustische aufnimmst, denke ich, dass du mit dem H2 das auslangen hast.
sparts dir sogarnoch paar euro
8697008ß'0 meine kontonummer
bitte überweisen, wenns geht, reichlich :)

LG
Petra
 
Hi! Wollte dich grad zum Millionär machen, aber deine Kontonummer geht nicht. Ich bin dann mal weg! bye bye ;-)
 
Hai... der h2 kann nich bouncen. Mit dem kannst du einen Song aufnehmen (die Qualität von den Dingern finde ich übrigens sehr gut für das Geld) und das wars. Ein paar Effekte kann das H2 auch, aber mit dem H4 wärst du besser beraten.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben