Mobile-Recording-Kit für 1500€?

  • Ersteller RLX-Devlin
  • Erstellt am
Diese US-Shops wo die i88x für 399 US-Dollar gelistet ist, liefern nicht ins Ausland! :(
 
bei dem preisunterschied käme es ja gleich teuer hinzufliegen...:) bin auch nach nem Shop am suchen... vieleicht der hier(?): http://www.music123.com/ edit: "Some restrictions on shipping abroad are imposed by the certain manufacturers, for instance Yamaha products can only ship to addresses within the US." #### sieht schlecht aus..
 
...und kennen tu ich auch keinen Übersee! :(

(Dieses Angebot ist doch für eine Art Group-Buy-Aktion prädestiniert) :D


PS: Warum ist der :D -Smiley nicht mehr blau?
 
...ist die US-Version gleich wie die Europa-Version? In Amerika haben sie ja ein anderes Stromnetz, wie wirkt sich das auf die Stecker/Netzteile aus? Kann es da zu Problemen kommen?
 
das ding hat nen ganz ein 9v übliches netzgerät, kannst du die 10 euro dinger vom conrad vorklatschen :D
 
Hmm, wollte noch mal nachfragen ob es keine Interessenten gibt für das Yamaha i88x Interface, das ja bekanntlich in den USA ziemlich billig ist zur Zeit... Hat keiner eine Kontakptperson in übersee?
 
Nochmal zum Thema:
Also die Preamps des Firepod sind wohl recht amtlich. An AD-Wandlern kann man noch den M-Audio Octane empfehlen. Der ist ziemlich hochwertig und hat ne professionelle Ausstattung (Pad pro Kanal, Phase-Shift in jedem Zweiten, [g=84]Insert[/g] und Lowcut für [g=190]Channel[/g] 1 + 2, außerdem vorbereitet für M/S_Mikrofonie), allerdings nur 48khz. Mehr braucht man aber bei Bandrecording nicht.
Ich selber werde mir bei Gelegenheit das 1814, den Octane + ein kleines Pult (Soundcraft Notepad) als Ersatz für meine 2 Sekd Arc88 und mien Behringer 2642 holen.

Grüße, Phil
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben