Mobil Musik machen OHNE iPad, iPhone, iPod Touch

  • Ersteller AndreasEsterl
  • Erstellt am
AndreasEsterl

AndreasEsterl

Registriert
05.07.10
Beiträge
669
Reaktionen
40
Punkte
5.355
Ja, hallo erstmal!

Kennt jemand von euch Musik Apps fürs Handy, die nicht für iPad, iPhone oder iPod Touch verfügbar sind sondern z.B. für Nokia oder Samsung Handies etc.?
 
Aber klar! Wie wärs mit ChordBot? Ideal, um unterwegs kreativ zu werden. Zum Aneinanderreihen von Akkorden (auch mit Zufallsfunktion), die einem dann mit verschiedenen Instrumenten quasi als Playback vorgespielt werden. Und klingt echt gar nicht schlecht!
Ist zwar ne iPhone-App, gibts aber eben auch für Android.

Oder Audio Evolution. Wenn man sich paar Samples mitnimmt, kann man mit dieser Mehrspursoftware in Anlehnung an Cubase Arrangieren, Maximieren, sogar paar Effekte hinzufügen, synchron neue Spuren einsingen/-spielen usw. Ich finds cool, wenngleich auf dem Smartphone etwas zäh zu bedienen. Liegt in der Natur der Sache.

Rob
 
Caustic 2
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben