Information ausblenden

BeatMaker (iPhone/iPod touch)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sequenzer" wurde erstellt von herrNick, 27.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. herrNick

    herrNick Themenersteller

    Registriert seit:
    17.03.06
    Punkte:
    235
    235
    Liebe Gemeinde,

    ich habe heute gesehen, dass es für iPod Touch/iPhone nun so eine Art Sequencer gibt. Gibt es hier jemanden, der das Programm schonmal testen konnte oder eine Meinung von jemandem gehört hat, der das getestet hat? So unterwegs bei Bedarf im Zug mal kurz was in einen Sequencer prügeln klingt ja doch nach einer ziemlich praktischen Sache.

    Danke schonmal.

    Ciao,

    herrNick

    ---------------------------------------------------------------------------------
    Mitmachen: Deutscher Text sucht dreckige Rockmusik
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.