BeatMaker (iPhone/iPod touch)

  • Ersteller herrNick
  • Erstellt am
herrNick

herrNick

Registriert
17.03.06
Beiträge
208
Reaktionen
1
Punkte
235
Liebe Gemeinde,

ich habe heute gesehen, dass es für iPod Touch/iPhone nun so eine Art [g=70]Sequencer[/g] gibt. Gibt es hier jemanden, der das Programm schonmal testen konnte oder eine Meinung von jemandem gehört hat, der das getestet hat? So unterwegs bei Bedarf im Zug mal kurz was in einen [g=70]Sequencer[/g] prügeln klingt ja doch nach einer ziemlich praktischen Sache.

Danke schonmal.

Ciao,

herrNick

---------------------------------------------------------------------------------
Mitmachen: Deutscher Text sucht dreckige Rockmusik
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Testberichte Arturia Drumbrute
Antworten
8
Aufrufe
30K
synthpark
synthpark
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
herrNick
Antworten
4
Aufrufe
429
zehnvorsechs
Z
M
Antworten
0
Aufrufe
13K
M
M
  • Artikel
Testberichte Redmatica Keymap 1.5
Antworten
0
Aufrufe
16K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben