Ml-Soundlab Amped Roots - 50%

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 89287
  • Erstellt am
Die gefallen mir von Klang her sehr gut.
Aber vermutlich gibt's um den Valentinstag herum auch bei neural wieder 50% und der gojira steht recht weit oben auf der "haben wollen Liste". :)
 
Das Angebot ist schon sehr verlockend, aber werde wohl passen, da ich vorerst keine weiteren Ampsims brauche.
 
Das Angebot ist schon sehr verlockend, aber werde wohl passen, da ich vorerst keine weiteren Ampsims brauche.
Wer tut das schon? :D:D:D
Ich denke, ich werde hier wohl auch mal Vernunft walten lassen. Mittlerweile ist das auch einfach soooo unüberlichtlich geworden. Den Gojira noch und dann ist Schluß!!!

Der 800er Marshall von denen hat mich beeindruckt. :love:
Ich hab den gratis Fluffy und die Demo vom burger. Die sind beide auch nicht schlecht. :)
 
In einer Woche ist ungefählich. Da hab ich noch den Neural-Sale vor Augen. Erst danach wirds wieder kritischer.
Deals und Sales erzeugen anscheinend Dauerstress. Es wird Zeit für Untersuchungen zur psychischen Belastung, die dadurch erzeugt wird.
 
Deals und Sales erzeugen anscheinend Dauerstress. Es wird Zeit für Untersuchungen zur psychischen Belastung, die dadurch erzeugt wird.
Werden da noch freiwillige gesucht?
Es könnte dabei dann auch untersucht werden, inwieweit Geschenke eine Rolle spielen. STLTones hat gerade ne Runde ausgeteilt. Ein Precision Drive und ein HM2. :) Das beschäftig mich erstmal ne Weile. ;)
 
Es könnte dabei dann auch untersucht werden, inwieweit Geschenke eine Rolle spielen.
Das ist schon untersucht. Kostenlose Einstiegsdrogen zur Erzeugung von dauerhafter Bindung an den betreffenden Hersteller. Wer in diese Falle tappt (also eigentlich alle), legt nachher nicht nur gerne, sondern sogar voller Dankbarkeit viele Hundert Taler für das neueste Dings des Herstellers auf den Tisch. Klappt fast immer, nur nicht bei einigen Sonderlingen, die aber auch sonst sehr eigenwillig und unsympathisch sind (und mitunter auch riechen), so dass keiner mit ihnen zu tun haben will.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben