Mixtape Cover Feedback

Reaktionen
0
Hallo liebe Community

Ich würde euch mal gerne mein Front Cover für mein Mixtape präsentieren, ich habe es selber designt & bearbeitet.

Lange rede kurzer Sinn, hier nun das Cover!

Hm...sieht eher nach einem Produktkatalog für Inneneinrichtung aus - sorry, ist nicht bös gemeint. Mit nem Cover kann man ja schon was ausdrücken, aber bei Deinem weiß ich absolut nicht was mich erwartet - Absicht? Gebe zu, habe mir Deine Musik nicht angehört, vll passts ja.

freuby

Hallo Freuby

Ich erkläre es dir kurz:

Das Mixtape heißt "The Executive Producer" auf deutsch "Der Ausführende Produzent", der sinn dieses Mixtape liegt darin, Songs draufzupacken die von mir produziert sind, daher sieht man mich vor dem Regierraum, was wohl Sinn ergibt oder?

Lg

daher sieht man mich vor dem Regierraum, was wohl Sinn ergibt oder?

ja, aber trotzdem nicht kreativ umgesetzt. Das Cover kommt so "dokumentarisch" rüber, als wäre es eine "Tutorial CD"

Das Layout spricht mich überhaupt nicht an, mal auf die Rückseite der CD weiterzulesen - dass wollte ich Dir sagen.

freuby

Okay das ist deine Meinung, respektiere ich
smil451d62b1d6f72.gif

Was mir auf die schnelle einfällt:

eine Kreuzung (was ja schon mal zu Deinem Künstlernamen passt) an der es in drei Richtungen nicht weitergeht, da es "Einbahnstraßen" sind, und nur die eine Straße wo es weitergeht heißt "Tony Cross" . Laß der Phantasie mal Freilauf
smil470009513826a.gif

Läßt sich mit Photoshop bestimmt prima umsetzen.

Da steckt doch was drin oder?

l_ecbb9ed9b961455a88f701e1e23a2271.jpg

Schneidest dich wohl gerne in Regieräume rein
smil470009513826a.gif

Joa das Bild ist schon alt, und auch nicht gut umgesetzt...

@ Freuby

Dein Vorschlag ist auch nicht schlecht, aber da ich die Cover selber erstelle, und auch nicht viel Erfahrung mit PS habe, kann ich nur einfache Sachen machen.

Lg

Sorry, aber das Cover is nix.
Wenn Du das wirklich veröffentlichen willst, dann such Dir ein paar Kontakte im Grafikbereich.
Grade leute vonn der Design FH machen immer wieder mal gerne CD Cover um Ihr Portfolio aufzufüllen.
Die machen dann mit Sicherheit auch ein besseres Foto von Dir.
Das ganze ist mit etwas Glück sogar umsonst, wenn Du jemand nettes findest.
Glaub mir, es ist etwas ganz anderes wenn ein Mensch mit Fachhintergrund ein
cover entwirft als wenn der Normalsterbliche das versucht.
Ich habe jahrelang professionell mit PS gearbeitet, allerdings im 3d Bereich.
An derlei Coverarbeiten versuche ich mich aber nie wieder, nachdem ich einmal mit einem DesignPro gearbeitet habe.
Den Designhintergrund kann man sich eben nicht nur in Photoshop erarbeiten,
da gehört eine gehörige Portion Verständnis für Wahrnehmung, Kultur und was sonstnoch dazu.
Photoshop ist eben nur ein Tool wie Cubase oder Reaper, der Mann der vor dem Rechner sitzt macht die Kunst.

Check vielleicht auch mal http://www.deviantart.com/
Da kann man auch ganz gut Kontakte knüpfen.

Mit dem Studiobild,sofern Du nichts damit zu tun hast oder um Erlaubnis gefragt hast,könntest Du ne Menge Ärger kriegen.

Realist schrieb:
Mit dem Studiobild,sofern Du nichts damit zu tun hast oder um Erlaubnis gefragt hast,könntest Du ne Menge Ärger kriegen.

Ich vermute auch du stehst vor einem "Wunschstudio" welches nicht dein eigen ist, richtig?

Ist dem so, finde ich es eher irrefürend für den, der es sich ansieht und evtl. dir einen Song zum "produzieren" gibt, in der Hoffnung, dieser würde in einer derart gut situierten Umgebung besonders gut...

smil470009513826a.gif

@holgi
Sehe ich auch so,das kommt noch dazu.

Neue Antworten

Zurück
Oben