Mixpraxis: Arise: "Run Run Run" [Roots Reggae]

  • Ersteller livingsounds
  • Erstellt am
pfff... du bist gar nicht raaaaaasss! hör dir mal vergleichsmaterial an. da gibts noch ganz andere kandidaten. aber nicht vorher kiffen! obwohl...
hehehe, me ras as ras can be...ras claat lick, bomoclaat! ;)
bei mir gehen sie leider immer noch nicht. :(


konnte deine datei downloaden...
gefällt mir gut.
danke! :)

player fluppen, wenn man aus dem originalen link einfach
http://dropbox.com/s/kryptischezeichenfolge/SON G.mp3?dl=1 macht. bei mir zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich noch:

 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie mache ich das, dass der Player erscheint und nicht der link?
 
@DocNo : was für nen spring nutzt du? klingt nach outboard? :)
 

klingt echt gut.
die stimme find ich evtl. ein klein wenig zu stark komprimiert und vielleicht einen tick zu weit vorne.
den bass hätt ich gern noch einen ganz kleinen zacken präsenter gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe den Link leider wieder nicht.
 
klingt echt gut.
die stimme find ich evtl. ein klein wenig zu stark komprimiert und vielleicht einen tick zu weit vorne.
den bass hätt ich gern noch einen ganz kleinen zacken präsenter gehabt.


Ok, nur für dich:

 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben