Mixmann gesucht

  • Ersteller audioevent
  • Erstellt am
audioevent

audioevent

Registriert
05.02.12
Beiträge
75
Reaktionen
50
Punkte
264
Hallo zusammen,

ich bräuchte jemand der mir was zusammenmischt :) Ich hab in Studio One etwas aufgenommen. (Gitarre + Gesant ) und müsste das mit ein paar Effekten und was sonst noch passen würde zusammen bekommen. :)

Hat da jemand Lust drauf? Falls ja müsst ihr mir helfen wie ich das abspeichern und irgendwo hochladen soll.

VG
Michael
 
Lade die Spuren hoch und Poste den link hier.
 
Soll ich den Ordner komprimieren wo alles drin ist oder...?
 
Die Einzelspuren exportieren (roh) und diese dann zum Beispiel auf Dropbox o.ä. hochladen.
 
Kannst auch den Ordner komprimiert hochladen. Hier haben einige Studio One. Die Cleveren halt....;)
 
Endlich hochgeladen :mad:
https://www.dropbox.com/sh/bup7gee8icl0leb/AADeCiE61-Wo3pnZ7-lILm6ua?dl=0

Wenn es Probleme gibt mit den Rechten, bitte Emailadresse schicken. Bei Dropbox ändert sich auch alles :-(

Zu dem Song: Das ist alles noch nicht richtig sauber eingesungen. Sollte zum reinhören sein, ob man Phrasierung, Tonlage usw. so lassen kann. Wenn ihr trotzdem ein paar coole Effekte - ganz nach eurem Geschmack - reinpacken könnt...gerne
Da kommt dann demnächst auch noch Bass und Schlagzeug dazu

Ich bin gespannt.

VG
Michael
 
Es würde doch mehr Sinn machen, dass du die Spuren erst dann postest, wenn alles fertig und mix-ready ist.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben