Information ausblenden

Mixmann gesucht

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von audioevent, 08.06.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. audioevent

    audioevent Themenersteller

    Registriert seit:
    05.02.12
    Punkte:
    88
    88
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte jemand der mir was zusammenmischt :) Ich hab in Studio One etwas aufgenommen. (Gitarre + Gesant ) und müsste das mit ein paar Effekten und was sonst noch passen würde zusammen bekommen. :)

    Hat da jemand Lust drauf? Falls ja müsst ihr mir helfen wie ich das abspeichern und irgendwo hochladen soll.

    VG
    Michael
     
    audioevent, 08.06.19
    #1
  2. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    18.088
    18088
    Lade die Spuren hoch und Poste den link hier.
     
    leary, 08.06.19
    #2
  3. audioevent

    audioevent Themenersteller

    Registriert seit:
    05.02.12
    Punkte:
    88
    88
    Soll ich den Ordner komprimieren wo alles drin ist oder...?
     
    audioevent, 08.06.19
    #3
  4. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.264
    22264
    Die Einzelspuren exportieren (roh) und diese dann zum Beispiel auf Dropbox o.ä. hochladen.
     
    MountainKing, 08.06.19
    #4
  5. georgyj

    georgyj

    Registriert seit:
    10.11.11
    Punkte:
    5.738
    5738
    Kannst auch den Ordner komprimiert hochladen. Hier haben einige Studio One. Die Cleveren halt....;)
     
    georgyj, 09.06.19
    #5
  6. digi

    digi DJ

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    5.533
    5533
    Und ca. - 6 dB Luft lassen :)
     
    digi, 09.06.19
    #6
  7. audioevent

    audioevent Themenersteller

    Registriert seit:
    05.02.12
    Punkte:
    88
    88
    Endlich hochgeladen :mad:
    https://www.dropbox.com/sh/bup7gee8icl0leb/AADeCiE61-Wo3pnZ7-lILm6ua?dl=0

    Wenn es Probleme gibt mit den Rechten, bitte Emailadresse schicken. Bei Dropbox ändert sich auch alles :-(

    Zu dem Song: Das ist alles noch nicht richtig sauber eingesungen. Sollte zum reinhören sein, ob man Phrasierung, Tonlage usw. so lassen kann. Wenn ihr trotzdem ein paar coole Effekte - ganz nach eurem Geschmack - reinpacken könnt...gerne
    Da kommt dann demnächst auch noch Bass und Schlagzeug dazu

    Ich bin gespannt.

    VG
    Michael
     
    audioevent, 09.06.19
    #7
  8. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    18.088
    18088
    Es würde doch mehr Sinn machen, dass du die Spuren erst dann postest, wenn alles fertig und mix-ready ist.
     
    leary, 09.06.19
    #8
    Synophon und digi bedanken sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.