The_Dark_Lord
- Reaktionen
- 3
Hi zusammen.
Diese Band hat ein paar Songs bei mir aufgenommen, und einen davon vorab als Teaser veröffentlicht.
Sollte also grobe Kritik anfallen, gibt es noch die Möglichkeit, dies bis zum Album-Release (d.h. bis zur Presswerk-Deadline) auszubügeln.
http://soundcloud.com/turtle-attack-corporation/fucked-up-nation
Gitarren sind ein Orange Rockerverb + Orange PPC212, mikrofoniert mit SM57 und STC-1.
Das Setup hab ich mit meinem Kemper profiliert und beim Tracking verwendet.
Bass ist mein Fender Preci, ungefähr zur Hälfte DI, die andere Hälfte mit einem Ampeg SVT + Ampeg 810, mikrofoniert mit einem Beyerdynamic TG D70d.
Wieder ein Profil davon erstellt und beim Tracking verwendet.
Drums sind mit einem Roland V-Drumset eingespielt, Drumlibrary ist das Avatar Set von Superior Drummer
(Die Band hatte nicht genug Budget für eine akustische Drumset-Aufnahme ^^)
Ich bitte um Kritik zum Mix und Master!
(Ich habe schon gehört, dass die Becken im Refrain etwas zu aufdringlich sind)
lg
Diese Band hat ein paar Songs bei mir aufgenommen, und einen davon vorab als Teaser veröffentlicht.
Sollte also grobe Kritik anfallen, gibt es noch die Möglichkeit, dies bis zum Album-Release (d.h. bis zur Presswerk-Deadline) auszubügeln.
http://soundcloud.com/turtle-attack-corporation/fucked-up-nation
Gitarren sind ein Orange Rockerverb + Orange PPC212, mikrofoniert mit SM57 und STC-1.
Das Setup hab ich mit meinem Kemper profiliert und beim Tracking verwendet.
Bass ist mein Fender Preci, ungefähr zur Hälfte DI, die andere Hälfte mit einem Ampeg SVT + Ampeg 810, mikrofoniert mit einem Beyerdynamic TG D70d.
Wieder ein Profil davon erstellt und beim Tracking verwendet.
Drums sind mit einem Roland V-Drumset eingespielt, Drumlibrary ist das Avatar Set von Superior Drummer
(Die Band hatte nicht genug Budget für eine akustische Drumset-Aufnahme ^^)
Ich bitte um Kritik zum Mix und Master!
(Ich habe schon gehört, dass die Becken im Refrain etwas zu aufdringlich sind)
lg