Information ausblenden

Mixing practise: Old Fashioned Way by Todd Kessler [Automation Tutorial by Marc Daniel Nelson]

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von Whitenoisestudios, 25.01.21.

  1. Whitenoisestudios

    Whitenoisestudios Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    21.07.18
    Punkte:
    556
    556
    Folgendes Fundstück bei Warren Huart Produce like a Pro von Marc Daniel Nelson zum Thema Automation und Lebendigkeit im Mix.

    Der Song hört auf den Titel Old Fashioned Way und ist vom Interpreten Todd Kessler




    Ich denke es ist auch eine gute Gelegenheit um sich auch mal etwas dem Thema Automation anzunähern und auseinander zu setzen, um letztendlich einem soliden statischen Mix noch einen Hauch eines gewissen extra Flairs(mehr Lebendigkeit, Authentizität und Abwechselung) zu verleihen. Das Sahnesahnehäubchen sozusagen:)

    Viel ist da natürlich auch Geschmacksache.

    Stems gibt es hier: https://producelikeapro.com/marc-daniel-nelson-automation-transitions/

    PS: Ich liefere meinen Mix die Tage nach, hab heute leider keine Zeit um mich da heran zu wagen. Wollte euch das Fundstück dennoch nicht vorenthalten, falls wer Zeit und Lust hat...
     
    Whitenoisestudios, 25.01.21
    #1
  2. Synophon

    Synophon Tonmensch

    Registriert seit:
    19.09.14
    Punkte:
    7.594
    7594