- Reaktionen
- 3.007
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ModulationMatrix kann es sein, dass dein Summenprocessing dir die Signale zerpumpt? Kommt hier bei mir fast wie ein Tremolo rüber. Den Hoehenboost finde ich im Vergleich schon besser, deine V2 war zu dumpf. Insgesamt brauchst du imo mehr Fokus im Sound, das klingt fuer mich alles noch zu wenig definiert und verwaschen. Und achte mal auf den ersten Snare Hit, mit dem es losgeht. Das ist bei dir ja fast schon ein Flam statt eines Schlages. Ist da was verschoben?
Oh ja, bei meiner Kick geht noch was, da stimme ich dir zu. Muss aber fuer heute mal gut sein. Wenn du mit deiner Snare und dem Drumsound zufrieden bist ist doch allet fein.![]()
Hier nochmal mit mehr Kick und mehr von was anderem. Den Move wollte ich eigentlich erst spaeter machen, da mich ne andere Sache noch viel mehr stoert. Aber da werde ich wohl eh noch ne Schleife drehen muessen bis mir das alles halbwegs passt. Whitechapel war als Referenz schon mal ein sehr guter Tipp vom Muffenmann.
Gitarren etwas scooped
Ach Whitechapel hatte ich überlesen. Tatsächlich ne gute Referenz. Aber auf YT klingt das gerade total zahnlos, die haben ebenfalls ne komplett schwachbrüstige Bd am Start.
Ich auch nochmal etwas geschraubt. Snare war vorher auch arg dunkel bei mir.
Ach Whitechapel hatte ich überlesen. Tatsächlich ne gute Referenz. Aber auf YT klingt das gerade total zahnlos, die haben ebenfalls ne komplett schwachbrüstige Bd am Start.
Ich auch nochmal etwas geschraubt. Snare war vorher auch arg dunkel bei mir.
Ohne jetzt ins Original reingehört zu haben mein Versuch, ebenfalls recht höhenlastig, habe es nicht besser hinbekommen.:
sodele, jetzt ohne fehlerhaften export, hab diesmal gecheckt.![]()