- Reaktionen
- 12.120
Dann könntest Du das in das neue Unterforum schreiben. Sag ich doch: Dringend benötigt!Ich hab sowohl beruflich wie auch privat die Schnauze voll von Wellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann könntest Du das in das neue Unterforum schreiben. Sag ich doch: Dringend benötigt!Ich hab sowohl beruflich wie auch privat die Schnauze voll von Wellen.
Mein Gott, ist das immer eine Welle, wenn jemand etwas hier im Unterforum "Jobs" anbietet. Ob nun zu billig, zu teuer oder zu sonstwas - eigentlich ist es doch egal, zumal wahrscheinlich keiner, der hier schreibt, daran interessiert ist, das in Anspruch zu nehmen. Wir brauchen ein neues Unterforum "Welle machen".
In der Tat, das Problem habe ich hier in letzter Zeit auch häufiger.Komisch, Youtube wird neuerdings hier ausgeblendet.
OK...das juckt doch nicht und hat nichts mit dem Thema zu tun.Der Herr scheint einen Zweitaccoun
bestimmt passwort vergessen ^^Der Herr scheint einen Zweitaccount zu haben!
https://recording.de/threads/feedback-zu-meinen-beats.235209/
Auf jutube ist er dann auch:
https://www.youtube.com/channel/UCEaHY0XyafIzl_21yHGg_YQ/featured
Naja, ein bisschen schon. Wäre schon mal ne erste Referenz zur Urteilsbildung.OK...das juckt doch nicht und hat nichts mit dem Thema zu tun.Der Herr scheint einen Zweitaccoun
20 Minuten aber dann pro Album, oder?Schade. Hatte so eine Idee für nen 2. Account mit nem schönen Firmennamen:
Masterlich mixen & mixerlich Mastern Records GmbH & Co KG Holding Empire
Da würde ich für Nokia Handyspeaker optimierte Mixe anbieten. EZMix hab ich, da komme ich dann auch mit 20 Minuten hin.
Bist du Friseur?Ich hab sowohl beruflich wie auch privat die Schnauze voll von Wellen.
Klaro. Wenn der Mix einmal steht ist es ja prinzipiell egal wie viele Songs in einem Projekt sind. Ab dem 2. Song rechne ich aber noch mal ne Pauschale von 7.50 € dazu. Nur falls du das Kleingedruckte nicht gelesen hast.20 Minuten aber dann pro Album, oder?
Dann könntest Du für das nächste Album ja einfach wieder die selben Einstellungen übernehmen. Ab Album 2 kämen wir also auf einen Pauschalpreis von VB 7,50 € (aber dann brutto bitte) für Mix und Master für das ganze Album einmal komplett mit alles inkl. Krautsalat, Zwiebeln und viel scharfe Soße.Klaro. Wenn der Mix einmal steht ist es ja prinzipiell egal wie viele Songs in einem Projekt sind. Ab dem 2. Song rechne ich aber noch mal ne Pauschale von 7.50 € dazu. Nur falls du das Kleingedruckte nicht gelesen hast.20 Minuten aber dann pro Album, oder?
Ich hab eigentlich nicht vor mich unter Wert zu verkaufen und das ich für alle Songs das gleiche Template verwende werd ich bestimmt nicht öffentlich machen!Dann könntest Du für das nächste Album ja einfach wieder die selben Einstellungen übernehmen. Ab Album 2 kämen wir also auf einen Pauschalpreis von VB 7,50 € (aber dann brutto bitte) für Mix und Master für das ganze Album einmal komplett mit alles inkl. Krautsalat, Zwiebeln und viel scharfe Soße.
P.S.: Omas Krautsalat geht auch noch mal extra!
Lasst ihn doch, er kann den Preis festlegen.... allerdings hätte er mindestens 3-4 Referenzen posten sollen, sowie einen Link zu Homepage incl. Adresse etc. Edit und welche Genres er am besten kann, am erfahrensten ist...zB. Rock / Techno sind etwas unterschiedlich zum mixen..
Einem völlig unbekannten meine Spuren zu schicken, nene, dann klaut er das und macht nen Top10 Hit draus
Ausserdem bekommt er wohl eh nen Preis für das kürzeste "Tutorial" ever