Mixes und Tracks checken!!! Feedback erwünscht

..also den ersten Song find ich an sich ganz gut, Textverständlichkeit ist da, ebenso wie Flow und Groove...allerdings kommt der Mix für meine Begriffe etwas drucklos daher, dass gilt besonders für die Drums, die etwas zu brav klingen...es muss ja nicht immer im Timbaland-Stil sein, aber so fehlt dem Song etwas an Power ...ansonsten aber :respect:

Gruß

tkay

yo tight alder ! (um mal wieder meinen geliebeten hiphop-slang auszupacken)

musik + lyrics sind echt sehr schick, ich find den mix nichtmal so undick, aber hab auch nix im vergleich gehört... also ich bezieh mich hier auf drei'n'eim. schade das es nicht ganz zu hören ist. was mir sehr gut gefällt ist der break bei 1:45. werd mir das ganze später noch bei ausgeruhtem ohr zu gemüte führn, der gestrige deichkind-abend hat demselbigen doch arg zugesetzt. also schon mal ein vorläufiges :bigup: für den track

greetings

basti

Hey Gambit,

Mix und Premastering hören sich ziemlich gut an. Ich hab da so auf anhieb nichts dran auszusetzen. Druck fehlt imho auch nicht.

Gute Arbeit! :respect:

MfG,

MikeShade

hey gambit.

find den track sehr kewl ;)
gute produktion. druck is am start. vocals sind sehr gut zu verstehen.

abgesehen vom guten text, gefällt mir auch der beat sehr gut. geile samples, korrektes arrangement. weiter so ;)

stell dat dingen doch ma ins voting!
8-9 pünktchen wären da von meiner seite aus locker drin :)

greez

bratmaxe

Klingt ganz ordentlich. Höre diese Richtung zwar nicht. Hört sich aber ganz nett an. :) :)

vielen dank, leute.

Ist sehr gut geworden
Nur die stimme hätte ein wenig mehr untere mitten vertragen können, damit sie nicht so drucklos wirken. Beat ist sauber gemischt
gute arbeit