Mixer-Regler mit Controller-Knöpfen bedienen..

V

Vinnie

Registriert
23.09.11
Beiträge
163
Reaktionen
1
Punkte
205
Hallo,

Wie weise ich die Regler im Mixer meinen Controller-Knöpfen zu so dass ich zb den Microphaser "Feedback"-Regler mit eben diesen Knöpfen regeln kann..

Logic Pro 9
M-Audio Oxygene8 v2

MfG
 
Kenn ich schon, aber egal was ich mache, der Regler vom Controller bedient immer nur den Volume-Regler im Mixer..
Wie kann ich mit diesen Knöpfen im Microphaser den Regler "Feedback" bedienen?

..und kann ich das dann live aufnehmen in dem ich einfach record drücke oder muss man da noch auf was achten?
 
Wie genau gehst du vor?
 
Ich gehe wie beschrieben auf Logic Pro - Einstellungen - Automatation, dann Automatation Quick Access auf Ein dann Midi Befehl lernen und Regler bewegen.. dann bewegt sich aber nur der Volume Regler im Mixer und sonst nix..
 
Du musst natürlich auch den Parameter den du steuern möchtest bewegen, der wird dann angezeigt und dann kann er zugewiesen werden!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
613
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
engineer
engineer
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben