Information ausblenden

Mixer-Regler mit Controller-Knöpfen bedienen..

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von Vinnie, 19.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Vinnie

    Vinnie Themenersteller

    Registriert seit:
    23.09.11
    Punkte:
    198
    198
    Hallo,

    Wie weise ich die Regler im Mixer meinen Controller-Knöpfen zu so dass ich zb den Microphaser "Feedback"-Regler mit eben diesen Knöpfen regeln kann..

    Logic Pro 9
    M-Audio Oxygene8 v2

    MfG
     
    Vinnie, 19.12.12
    #1
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.484
    88484
  3. Vinnie

    Vinnie Themenersteller

    Registriert seit:
    23.09.11
    Punkte:
    198
    198
    Kenn ich schon, aber egal was ich mache, der Regler vom Controller bedient immer nur den Volume-Regler im Mixer..
    Wie kann ich mit diesen Knöpfen im Microphaser den Regler "Feedback" bedienen?

    ..und kann ich das dann live aufnehmen in dem ich einfach record drücke oder muss man da noch auf was achten?
     
    Vinnie, 19.12.12
    #3
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.484
    88484
    Wie genau gehst du vor?
     
    Lacunaflow, 19.12.12
    #4
  5. Vinnie

    Vinnie Themenersteller

    Registriert seit:
    23.09.11
    Punkte:
    198
    198
    Ich gehe wie beschrieben auf Logic Pro - Einstellungen - Automatation, dann Automatation Quick Access auf Ein dann Midi Befehl lernen und Regler bewegen.. dann bewegt sich aber nur der Volume Regler im Mixer und sonst nix..
     
    Vinnie, 19.12.12
    #5
  6. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.484
    88484
    Du musst natürlich auch den Parameter den du steuern möchtest bewegen, der wird dann angezeigt und dann kann er zugewiesen werden!
     
    Lacunaflow, 19.12.12
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.