Mixer in der unteren Zone einblenden und nicht im eigenen Fenster

  • Ersteller Wolle4711
  • Erstellt am
W

Wolle4711

Registriert
06.12.19
Beiträge
269
Reaktionen
59
Punkte
510
Hallo,

ich habe in Cubase 10.5 meinen Mixer so eingestellt, dass beim öffnen des Mixers,
ein eigenes Fenster dafür aufgeht.
Nun möchte ich es gerne, das Cubase den Mixer in der unteren Zone öffnet.
Ich finde die Umstellung nicht mehr.
Kann mir jemand sagen, wo ich es umstellen kann?


Mit musikalischen Gruß
Wolfgang
 
Den Mixer kannst Du in der unteren Zone jederzeit über den entsprechenden Tab "Mix-Console" aufrufen.
Oder ganz einfach Alt-F3 drücken.
Der Mixer-Button in der Werkzeugzeile (oder Taste F3) öffnet generell ein eigenes Mixer-Fenster.

Gruß
Andreas
 
Ich habe mir dafür einen Tastaturbefehl eingerichtet.
Meistens benutze ich den Mixer in der lower zone.

In meinem Fall ist das [STRG+Pfeil] nach unten.

Aber dass kann man sich ja machen wie man will.

Mixer Untere Zone IN.jpg
 
War zu langsam:

Ja, entweder "Alt + F3" oder "Strg. + Alt + E" oder oben rechts im Arrangefenster die Zone aktivieren. Siehe gif:
Untere Zone.gif
 
Hallo,
oh ja, danke für die schnelle Hilfe.
Ich habe mir jetzt zwei eigene Tastaturbefehle für den "Mixer im eigenen Fenster" und in der "Unteren Zone" eingerichtet.
Spitze, mit den Antworten habt Ihr mir sehr geholfen.

Mit musikalischen Gruß
Wolfgang
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben