Mixer-auswahl?

C

CFGFO

Registriert
01.12.07
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
8
Hi @ all ;)

habe hier 3 Tascam Mixer zur auswahl.
und zwar wären das:

1. Tascam TM-D 4000
2. Tascam 2488 Mk2
3. Tascam DM 24

brauche es haupütsächlich für [g=17]DAW[/g]-Controlling und zum aufnehmen von sigalen diverser synthesizern. habe im PC ein RME HDSP 9632 Interface.

Das Pult sollte allerdings auch tauglich für Gesangs-/rap-Aufnahmen geeignet sein, da ich auch Tracks von anderen Künstlern komplett Produziere.

Falls es möglich wäre, bitte ich um [g=94]feedback[/g] und beratung zu den Mixern und welcher dieser 3 am geeignetsten für mich wäre.

Danke schonmal im Vorraus.

PS: würde alle 3 zu nem güstigen Preis herbekommen (d.h: so 300-450€).
 
hi !

nur mal so, das tascam 2488 ist kein mischpult sondern ein HD recorder !

Als [g=17]DAW[/g] Controller kannst du sowohl Tmd4000 als auch dm24 nehmen !

Greets,
Track
 
allerdings kann man das ding auch als mischpult verwenden (über usb 2.0 schnittstelle) ;)

was ich mir für fragen stelle zwischen dm 24 und tdm 4000 ist, ob es starke änderungen der effekte gibt bzw unterschiede.?
 
Hallo zusammen,
ich hätte da auch ne frage dazu...
Das DM24 ist damit auch die Steuerung der plugins, mixer, etc bei [g=539]Cubase[/g] möglich?
Thanks...
 
Alle 3 Geräte für 300-450€?
:kratzamkinn:

Hier wurden 3 Tascam Geräte genannt. Alle benutzen das Tascam eigene Tdif Format als Digitalschnittstelle. Allerdings soll hier auf eine RME mit [g=131]ADAT[/g] gewandelt werden. Das erfordert extra optionale Zusatzkarte für die Pulte!

Ari
 
Ich hatte auch schon den Gedanken zu fragen, von welchem LKW die Gefallen sind und ob der auch mal bei mir vor der Haustür lang fahren könnte ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
701
mikesilence
mikesilence
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
96K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben