mixcheckstudio roexaudio

neu

neu

Registriert
24.10.15
Beiträge
1.058
Reaktionen
363
Punkte
2.377
Hallo ihr,

kenn das https://mixcheckstudio.roexaudio.com/ jemand mit Erfahrungen und weiß, ob die Infos was taugen? Gibt es vergleichbares als Pluggin?

Ich arbeite zwar viel mit Tonal Balance von Izotope, aber das zeigt nur EQ und Compressionslevel an, wobei mir mixcheckstudio zB die Info gibt, dass ich mehr Compression einsetze sollte, aber Tonal Balance alles in Ordnung findet :)

danke für Infos/Hinweise!
 
Tonal Balance zeigt dir doch auch an, wie ausgewogen du komprimiert hast.
 
  • Danke
Reaktionen: neu
ja, das stimmt und ich nutze diese Anzeige auch. Allerdings hat mir mixcheckstudio zB bei einem Song angezeigt, dass ich mehr komprimieren soll obwohl mit Tonal balance gezeigt hat, dass alles soweit ok ist. Und mixcheckstudion zeigt dir auch noch weitere Dinge an, zB ob das Stereobild soweit passt oder zu "dünn" ist usw.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben