mixcheckstudio roexaudio

neu

neu

Registriert
24.10.15
Beiträge
1.064
Reaktionen
364
Punkte
2.387
Hallo ihr,

kenn das https://mixcheckstudio.roexaudio.com/ jemand mit Erfahrungen und weiß, ob die Infos was taugen? Gibt es vergleichbares als Pluggin?

Ich arbeite zwar viel mit Tonal Balance von Izotope, aber das zeigt nur EQ und Compressionslevel an, wobei mir mixcheckstudio zB die Info gibt, dass ich mehr Compression einsetze sollte, aber Tonal Balance alles in Ordnung findet :)

danke für Infos/Hinweise!
 
Tonal Balance zeigt dir doch auch an, wie ausgewogen du komprimiert hast.
 
  • Danke
Reaktionen: neu
ja, das stimmt und ich nutze diese Anzeige auch. Allerdings hat mir mixcheckstudio zB bei einem Song angezeigt, dass ich mehr komprimieren soll obwohl mit Tonal balance gezeigt hat, dass alles soweit ok ist. Und mixcheckstudion zeigt dir auch noch weitere Dinge an, zB ob das Stereobild soweit passt oder zu "dünn" ist usw.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
658
raketenmann
raketenmann
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben