Mix shark attack, was haltet ihr davon?

• Ersteller Ersteller persiko570
  • Erstellt am Erstellt am
P

persiko570

Reaktionen
0
Hallo,

hoert doch mal rein und gebt [g=94]feedback[/g].

Vielen Dank

Thorsten

Nice!

Das HonkyTonk Piano ist abgefahren.

Die Stimme ist mir deutlich zu weit hinten!

Insgesamt: Ein schönes und überaus relaxtes Stück Musik!

zu weit hinten, durch den [g=108]hall[/g], oder wie meinst du das? einfach lauter machen...oder welchen tipp hast du?

sonst hat keiner etwas zu sagen? Schade, da hatte ich mehr ehofft.

zu weit hinten, durch den [g=108]hall[/g], oder wie meinst du das? einfach lauter machen...oder welchen tipp hast du?
Ja, vermutlich durch den [g=108]Hall[/g]. Welche Einstellungen hast du denn verwendet?

Ich bin leider mix-technisch nicht der Experte.

ber ich habe eben den Eindruck, dass der Sänger irgendwie hinten auf der Bühne steht - bildlich gesprochen. Ich hätte den gerne mehr into-the-face....

An die anderen: ich finde auch, dass dieser coole entspannte Song mehr fb verdient hat.

Mir gefällt das Stück auch :)

Die Stimme würde ich auch noch ein Stück nach vorne holen, aber nicht zu weit, ich finde zum Stil der Musik passt das sogar ganz gut, wenn er etwas weiter hinten ist.

Viele Grüße,
joe

Macht spass der Song,gefällt mir.

Den Mix solltest Du noch Transparenter machen,es grummelt mir noch etwas zu sehr,vorallem auf der rechten Seite,hast Du da ein Piano und eine [g=422]Gitarre[/g] übereinander gelegt,klingt komisch die Seite.

Die Stimme muss in jedem Fall noch nen ticken nach vorne.

Vielleicht mal einen anderen [g=108]Hall[/g] benutzen,oder auch mal anders Komprimieren.

Moin..
als erstes...astrein gespielt..der Sound geht auch OK...
Ich finde nicht das die Stimme zu weit hinten ist weil sie sich in die Hallräume gut einpasst...ist auch irgendwie Stilecht.
Gefällt mia.
MfG Chris

Die Einstellungen des Halls weiss ich nicht mehr. Das "rumpeln" koennte vom Schlagzeug kommen, ich habe es mit 4 Mikros abgenommen.

Ich habe noch einen anderen MIX, ganz ohne Keyboard, da der Keyboarder aus der Band ausgestiegen ist. Hier wurde der Song auch nochmal komplett neu eingespielt. Ich werde den Song heute mal hochladen und den Link bereitstellen.

Hier ist die zweite version:

Find ich ganz nett, nur vermisse ich nen richtigen Refrain, den ich spätestens ab 1:40 erwartet hätte..."why don't you come...and take a swim...." ----> und los gehts mitm Refrain.

So ist das nett, geht aber noch net richtig los das Ganze.

schön aber stellenweise etwas fad - gesang in der strofe immer zu "weit oben" - etwas variabler singen - die breaks ist schön aber ich warte dann bei 1:40 auch auf ein neues teil wie ben schon gesagt hat

geht ins ohr aber da muß noch was rein :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben