Mix - Remix - Elektro - Klassik

  • Ersteller FutureSound
  • Erstellt am
F

FutureSound

Registriert
06.01.10
Beiträge
30
Reaktionen
5
Punkte
69
Hallo zusammen,
ein Bekannter möchte von einigen seiner Stücke irgendwie sowas wie Friendship-Versionen machen. Dabei kann jeder der irgendwie mal an seiner Musik mitgearbeitet hat ein Stück auswählen und dem dann einen persönlichen Stempel aufdrücken. Ich würde mich da gern beteiligen und habe mir mal folgenden Titel ausgesucht:

https://soundcloud.com/hjs-studio/mr-fabulous-niemals-aufgeben-final-mix

Die Idee die mir dazu im Kopf rumgeistert wäre dem Stück auf der einen Seite einen Elektro-Touch zu verpassen und um den Wahnsinn perfekt zu machen würde ich auf der anderen Seite gern klassisch dazu singen
smil451c7211b9e19.gif
.

Da ich nicht viel Ahnung von elektronischer Musik habe, dachte ich mir ich frag hier mal an
smil470009513826a.gif


Erlaubt ist quasi alles was gefällt, nur sollte man das Stück als solches halt noch wieder erkennen. Über einen Vorschlag wie ne klassische Gesangslinie in so einem Setup aussehen könnte wär ich auch sehr dankbar. Durch den recht "treibenden" Charakter ist das für klassischen Gesang nicht so geeignet, da wär ne eher getragene Linie dienlicher;-)

Meine Stimmlage ist übrigens Bariton.

Wenn sich da jemand rantrauen möchte, würde ich die Spuren entsprechend bereitstellen.

Bis dann und viele Dank schon mal

Hans
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben