[Mix Practice] Deutschpunk/rock

blumlein mit den nohype lrm ca. 50cm abstand... ich wollte mal was anderes. der natürliche, etwas diffuse charakter gefiel uns.
 
hm, klingt am anfang wie "house of rising sun". :)
sos, kannst du nicht die files in ein zip verpacken?
bei mir brechen dls oft ab, und dann muss ich immer wieder von anfang downloaden, so mit dynamischen links...
 


3 halbe Doppelbock später:
 

Anhänge

  • PizzaImmer2.mp3
    10,6 MB · Aufrufe: 1.000
Zuletzt bearbeitet:
Aber Maria hilf! Was sind das für Toms? Der Begriff Cut-Through muss neu definiert werden :eek:
 
hör mir das heute mal noch richtig an...

@TonyPizza eins vorab: where the fuck sind meine ghost notes???
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Guten Morgen Mix Revision...

Der Mix kommt für mich "akustischer" einfach besser als mit lauten E-Gitarren und Brett Snare. Ich weiss das das bestimmt nicht so angedacht war, what ever...

 
Cooler Mix Andy!
 


 

Anhänge

  • PizzaImmer3.mp3
    10,5 MB · Aufrufe: 1.102
Bitte nächstes Mal SSD5 nehmen. :)
 
Danke für die Spuren, hier ist mein Misch:
 
Meine Guten Morgen Mix Revision...

Der Mix kommt für mich "akustischer" einfach besser als mit lauten E-Gitarren und Brett Snare. Ich weiss das das bestimmt nicht so angedacht war, what ever...


hat auch was die streicher zu featuren und die gitarren dezent in den hintergrund zu schieben.
 
Hab's mal ein bisschen atmosphärisch versucht. Bei den Drums bin ich mir nicht sicher, ob die so gehen.
Nun gut...

 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir schon einfach nur laut?

 
Ich glaube ich habe etwas über die Stränge geschlagen :D ist mit Kopfhörer gemischt.
Ich habe immer übelst Probleme mit dem Gitarren Sound.

 
Ich mache mal ein Update:
 
Ich denke mal das es so jetzt schöner / mehr zusammenhängender klingt.

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben