mix&master ok?? chill ambient electro

  • Ersteller syrbourg
  • Erstellt am
S

syrbourg

Registriert
04.08.04
Beiträge
43
Reaktionen
0
Punkte
67
sooo....ich hoffe nun das dieser song mit dem glöckchensong mithalten kann,
antares hat mich zu diesem song getrieben.. er hat mich unter druck gesetzt

ist der song vom mixing und von der lautstärke ok ??

tritt ein in meine laube, freund

gruß syrbourg
 
Hi syrbourg,

als ganz und (fast) gar nicht Elektronik-Hörer zuckte schon meine Maushand zum Stopp-Button, doch als so bei 0:15 das Schlagwerk so untechnokratisch einsetzte hab' ich dann bis zum ende gehört (zweimal).
ich mag den Groove der drinsteckt und die Atmosphäre die du schaffst und das gantz unspektakulär. Trotzdem passiert mir spätestens ab 2:45 zu wenig bzw. wäre das für mein Gefühl ein Punkt wo eine Art Break passieren könnte; Ende kommt sehr abrupt.
Brass Sound so ab 3:00 wirkt auf mich wie ein Fremdkörper, auch mit dem LeadStringwieauchimmerSynth ab 03:37 mag ich mich nicht so richtig anfreunden.
Soweit meine genrefremden Eindrücke, insgesamt mag ich das Ding.

Gruß,
Lars
 
danke für dein Lob, das höre ich natürlich gern [g=94]feedback[/g].. ist vom mix und von der lautstärke alles ok??? hab da immer noch so meine probleme..

gruß syrbourg
 
hi syr :)

habs ja schon im voting gefeedbacked :)

lieben gruss micha
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
13
Aufrufe
1K
Eiermann
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
3K
therealelfatale
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben