Mix in Progress - Feedback?

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
10.242
Reaktionen
7.932
Punkte
34.841
Hallo zusammen,

bin an einem neuen Template am schrauben in dem viele der Plugins die ich in letzter Zeit gekauft habe drin sind. Diesmal kommt der Gitarrensound von EZMix, gefällt mir echt gut :). Bin aber auch auf andere Meinungen gespannt. Tue mich bei der Gitarre etwas schwer einfach ein "Preset" zu nehmen, auch wenn insgesamt schon noch etwas dran rumgeschraubt ist. Drums sind wieder Metal! EZX, Bass kommt auch aus der Dose, ist der NI Rickenbakerbass der auch durch EZMix gejagt wird. Was meint ihr?


Danke schonmal für eurer Feedback!

 
Klingt doch amtlich - mir hat's gefallen.
 
Klingt gut finde ich. Den Bass kann ich nicht raushören, der ist wohl sehr dunkel gehalten?
 
Jo, höre ich auch so. Da mußte am Bass(Sound) noch was machen. Verzerrung etc., das der mehr zur Geltung kommt. Thema LowEnd. Ansonsten schon ganz gut geworden.
 
Jo, höre ich auch so. Da mußte am Bass(Sound) noch was machen. Verzerrung etc., das der mehr zur Geltung kommt. Thema LowEnd. Ansonsten schon ganz gut geworden.

Würdeste da den Bass einfach lauter machen? Verzerrung find ich eigentlich ganz OK. So mega distorted soll der nicht sein.
Ein bisschen geht vielleicht noch... Lautstärke und Verzerrungsmäßig, ;)

Klingt gut finde ich. Den Bass kann ich nicht raushören, der ist wohl sehr dunkel gehalten?
Ich werd da nochmal schrauben...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
FabianKuss
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
23K
DJHeartFeelings
DJHeartFeelings

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben