Mix für Myspace?

FettMC

FettMC

Registriert
27.06.06
Beiträge
292
Reaktionen
0
Punkte
346
wie gehts wie stehts???
habe da was, was mich schon länger ärgert.
ich hätte gerne die songs die ich auf meine myspace seite uploade die qualität haben die sie auf dem pc haben.
weil der myspace player die geschichte irgendwie komprimiert oder so.

meine frage ist jetzt: wie krige ich meinen song in high quali auf myspace???

mike
 
Soweit ich (kein MySpace-Profi) das mitbekommen habe kannst du das vergessen, zumindest mit dem MySpace-Player. Die wollen -natürlich- Traffic und Speicher sparen, deswegen wird das Zeug stark komprimiert und beim Hochladen neu enkodiert.
Wenn man, und da hörts Wissen bei mir auf, eventuell nen externen Player einbinden kann der extern gelagerte mp3s (z.B. auf der Bandhomepage) abspielt, dann dürfte man's hinkriegen.
Aber mit dem MySpace-Player nicht. Wenn sich das geändert hat - ich lass mich gern belehren!
 
genau..einfach einen externen flashplayer einbinden. dazu brauchst du aber webspace und ein wenig html-kenntnisse.
 
sooo, erstmal danke schön;)
habe bei ttripod nen webspace erstellt. hat jemand erfahrung mit tripod?? is von lycos.
ich hab noch nich rausgefunden wie ich die url der dati finde die ich hochgeladen hab:....
 
tripod kenn ich nicht, meistens ist es aber so, dass
du die url folgend eingibst:

www-tripod.de/deinBenutzername/deineDatei.xxx
 
moin!

das mit dem externen player ist möglich ABER verstößt gegen die myspacerichtlinien, sprich ist von denen ausdrücklich untersagt. im normalfall merkt das jedoch keiner von denen..

falls aber doch wirst du entweder verwarnt oder gelöscht.

grüße
alberto
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben