Information ausblenden

Mix für Myspace?

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von FettMC, 15.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. FettMC

    FettMC Themenersteller

    Registriert seit:
    27.06.06
    Punkte:
    346
    346
    wie gehts wie stehts???
    habe da was, was mich schon länger ärgert.
    ich hätte gerne die songs die ich auf meine myspace seite uploade die qualität haben die sie auf dem pc haben.
    weil der myspace player die geschichte irgendwie komprimiert oder so.

    meine frage ist jetzt: wie krige ich meinen song in high quali auf myspace???

    mike
     
    FettMC, 15.11.08
    #1
  2. caleb

    caleb

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.987
    1987
    Soweit ich (kein MySpace-Profi) das mitbekommen habe kannst du das vergessen, zumindest mit dem MySpace-Player. Die wollen -natürlich- Traffic und Speicher sparen, deswegen wird das Zeug stark komprimiert und beim Hochladen neu enkodiert.
    Wenn man, und da hörts Wissen bei mir auf, eventuell nen externen Player einbinden kann der extern gelagerte mp3s (z.B. auf der Bandhomepage) abspielt, dann dürfte man's hinkriegen.
    Aber mit dem MySpace-Player nicht. Wenn sich das geändert hat - ich lass mich gern belehren!
     
    caleb, 15.11.08
    #2
  3. naseweis

    naseweis

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    genau..einfach einen externen flashplayer einbinden. dazu brauchst du aber webspace und ein wenig html-kenntnisse.
     
    naseweis, 15.11.08
    #3
  4. FettMC

    FettMC Themenersteller

    Registriert seit:
    27.06.06
    Punkte:
    346
    346
    sooo, erstmal danke schön;)
    habe bei ttripod nen webspace erstellt. hat jemand erfahrung mit tripod?? is von lycos.
    ich hab noch nich rausgefunden wie ich die url der dati finde die ich hochgeladen hab:....
     
    FettMC, 15.11.08
    #4
  5. Simon77

    Simon77

    Registriert seit:
    12.09.06
    Punkte:
    158
    158
    tripod kenn ich nicht, meistens ist es aber so, dass
    du die url folgend eingibst:

    www-tripod.de/deinBenutzername/deineDatei.xxx
     
    Simon77, 15.11.08
    #5
  6. Alberto

    Alberto

    Registriert seit:
    18.12.07
    Punkte:
    550
    550
    moin!

    das mit dem externen player ist möglich ABER verstößt gegen die myspacerichtlinien, sprich ist von denen ausdrücklich untersagt. im normalfall merkt das jedoch keiner von denen..

    falls aber doch wirst du entweder verwarnt oder gelöscht.

    grüße
    alberto
     
    Alberto, 15.11.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.