Information ausblenden

Mix Contest Anfrage an rec.de User

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von Rec0rder, 28.12.19.

  1. Rec0rder

    Rec0rder Themenersteller One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    4.522
    4522
    hallo zusammen,

    ich brauche mal eure Meinung:

    nach einem Gedankenaustausch mit einem User hier wurde folgende Idee von beiden Seiten als positiv empfunden:
    ich hab noch ein Paar kleine projekte ausgegraben. Diese würde ich hier
    zum Mischen hochladen.
    Jeder Mischer kann sein Mix zu seinen Referenzen adden (egal ob Online- eigene Seite, Social Media oder als Datei zum rumsenden) was die Sache viel spannender machen sollte als die MiMa.
    & ich kann jederzeit den Mix anfragen bzw suche mir einen Mix aus den ich für nice empfinde - fair ?


    Was hab ich vor?
    Die besten Mixe landen erst mal in einer Compilation & werden ggf zerschnippselt als 10 sekunden Opener & Closer für Online Videos.

    Was habt ihr vor?
    Ideen + Wünsche von euch?

    jemand dabei?
     
    Rec0rder, 28.12.19
    #1
    muffy bedankt sich.
  2. Rec0rder

    Rec0rder Themenersteller One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    4.522
    4522
    push
    (the feelings on)
     
    Rec0rder, 29.12.19
    #2
  3. SOS

    SOS Gainstager

    Registriert seit:
    19.02.03
    Punkte:
    17.611
    17611
    wat?
     
    SOS, 29.12.19
    #3
    Entone bedankt sich.
  4. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Ein gefühlvoller Push

    Oder doch eher gefühlsecht?
     
    Kosaken-Kaffee, 29.12.19
    #4
  5. JackInTheBox

    JackInTheBox

    Registriert seit:
    13.01.16
    Punkte:
    1.620
    1620
    Dabei. Wenn es keine furchtbare Musik ist :D
     
    JackInTheBox, 29.12.19
    #5
    Rec0rder bedankt sich.
  6. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    52.086
    52086
    Klingt zunächst interessant.
     
    muffy, 29.12.19
    #6
    Rec0rder bedankt sich.
  7. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    18.096
    18096
     
    leary, 29.12.19
    #7
    Rec0rder und JackInTheBox bedanken sich.
  8. Rec0rder

    Rec0rder Themenersteller One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    4.522
    4522
    ok hier haben sich jetzt welche gemeldet. Das kann also für euch doch interessant sein.
    Wir machen nächstes Jahr eine Testaktion erst mal mit kleineren Projekten. Ich muss dafür noch Projekte up to Date bringen und Sounds austauschen

    Das ganze läuft dann so wie bei Alternate: testers keepers nur in Mischer Format ^^




    zur verwirrung weiter oben im Thread
    hier lief der Song von Nightcrawlers als ich den Thread gepusht hab
    Nebeneffekte die dabei entstanden sind, haben schon den richtigen User erreicht:
    :p
     
    Rec0rder, 30.12.19
    #8