DocNo
Gesperrter User
- Reaktionen
- 794
Sorry, etwas spät auf der Party. Das sind tolle Spuren, habe nicht mal 30 min gebraucht. Ohne Drumreplacing und im leichten 70s-Style:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch am überlegen, ob ich meine angefangenen "Änderungen" noch ausbauen soll. Dies ist der aktuelle Stand.
Danke, Southside. Ja, das Mischen ist bei mir eher ausbaufähig. Ich werde wohl noch mal bei Null anfangen, wenn ich die ganzen add ons fertig habe.Ich bin auch am überlegen, ob ich meine angefangenen "Änderungen" noch ausbauen soll. Dies ist der aktuelle Stand.
Die Idee find ich nicht schlecht. Die Gitarre am Anfang hat was. ..nur der Mix klingt irgendwie stark "bedekt" und komprimiert. Etwas mehr Höhen und vielleicht auch bissl lauter wär sicher nicht verkehrt
Ich habe noch nicht abgegeben, aber ich bin nicht sicher, ob die dort allen Teilnehmern händisch eine solche Mail schicken können. Ich habe keine Ahnung, wie viele Leute da am Ende mitmachen, aber es werden schon ein paar sein, so dass dadurch doch einige Kapzitäten gebunden werden, die nicht in der eigentlichen Arbeit genutzt werden könn(t)en.
OK, man könnte auch eine automatische Antwort mit Default-Text einrichten. Anscheinend hat er das wohl nicht gemacht.
Danke, Tom.Sehr cool geworden. Schöne Mandoline, besonders das Riff nach dem Refrain. Tolle Idee!
Bin gespannt auf Euer Fiiedbäck.
Ich verfolge einen ähnlichen Ansatz, werde den Song aber wohl leider aus zeitlichen Gründen nicht komplett fertig bekommen.