jokoo
- Reaktionen
- 97
Hier ist mein erster Anlauf. Muss jetzt leider zur Arbeit und hab keine Zeit mehr, auf verschiedenen Anlagen gegenzuhören. Was meint ihr? VG jokoo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ist mein erster Anlauf. Muss jetzt leider zur Arbeit und hab keine Zeit mehr, auf verschiedenen Anlagen gegenzuhören. Was meint ihr? VG jokoo
Vielen Dank für Deine Meinung.Ich aber bei solchen Sachen ja noch nie mitgemacht. Hier mal ein erster Versuch.
Leider ziemlich leise im Vergleich. Wenn ich das jetzt gerade nochmal etwas später (also nachdem ich gemixt habe) anhöre, wirkt es auf mich in den (unteren?) Mitten irgendwie mumpfig, ziemlich zugekleistert. Nicht offen. Lieg ich da richtig?
Was meint ihr?
Vorallem die Vocals können mehr Höhen vertragen und ein weniger dumpfen/direkten Raum.
Ansonsten gefällt mir der Mix sehr gut. Da ich auch grad dransitze: Mit den Spuren kann man auch fast nichts verkehrt machen, finde ich. Quasi nur laut drehen.
So hörts man besser. Aus 0 mach eine 1
Drums könnten weiter nach vorne. Die sind mir zu weit hinten.
Dann harmoniert das mit den Gitten auch besser. Denn dadurch wirken die Gitten jetzt
zu dominant.
Da ich ja beim Mixing Contest so abgestunken hab, hier mal mein kurzer Mix
auf die schelle, bitte Feedback!
http://soundcloud.com/duplex-one/blame-it-on-the-whiskey-mix
So, mit ein bissl mehr "Schmackes"
so hier mein Mix, hab eigentlich immoment keine Zeit für sowas.
ein hab ich noch...
Hi Cubes!
Mein Eindruck auf Kopfhörern: das Piano nimmt dem Song den Flow. Der Song hat aus sich heraus schon sehr gut funktioniert. Aber mit diesem abgehackten Piano entsteht irgendwie eine Art "Gestolper", das ihm nicht guttut. Das mag anders sein, wenn man das Piano auch anders, eben ganz locker, spielt.
Die Stimme(n) gehen im ersten Refrain unter. Dort werden sie von dem ganzen Alarm, der dort abgeht weggedrückt.