Information ausblenden

Mittelstandsblues für Weissbrote

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von oBEATz, 16.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. oBEATz

    oBEATz Themenersteller

    Registriert seit:
    31.10.04
    Punkte:
    2.318
    2318
    ...oder zwei Flaschen Bier später.
    Man man man - ich vertrag keinen Alkohol.
    Wenigstens hab ich nix kaputt gemacht ;)

    Weissbrot

    Nehmt das nicht zu ernst ;)

    Gruss, Stefan
     
    oBEATz, 16.03.06
    #1
  2. Souljacker

    Souljacker

    Registriert seit:
    11.02.04
    Punkte:
    2.311
    2311
    Was gibts denn daran nicht ernst zu nehmen, ope?

    Ist doch ne wunderbar groovende Skizze aus der du noch ordentlich was rausholen könntest. Da fehlt nur noch ein relaxter Text, eine interessante Steigerung, ein schöner Refrain und schon gibts den nächsten hochkarätigen OPE-Song. Also mach hin, ich warte. ;)

    Teilweise sind mir noch ein paar kleine Timingungenauigkeiten aufgefallen, aber die schieb ich einfach mal auf die zwei Bier...pfff...zwei Bier...du Weichei! :D

    mfG
    Daniel
     
    Souljacker, 16.03.06
    #2
  3. voodoochile

    voodoochile

    Registriert seit:
    17.10.04
    Punkte:
    1.116
    1116
    Ja, hmm, ich dachte auch: wann fängt er an zu singen ?
    So ist's nicht vollständig.
    Die Besen gefallen. Klingen greifbar nah. Samples ?
     
    voodoochile, 16.03.06
    #3
  4. qatcho

    qatcho

    Registriert seit:
    17.03.05
    Punkte:
    1.587
    1587
    Also die Skizze gefällt mir richtig gut.
    Da musst du unbedingt weitermachen. Noch nen schönen Text dazu und das Ding groovt ohne Ende.
     
    qatcho, 17.03.06
    #4
  5. gecko63

    gecko63

    Registriert seit:
    27.11.02
    Punkte:
    3.914
    3914
    Du mit Deinem ständigen Understatement :roll:

    Alle anderen hier schreiben immer: "Hört ma rein, ich glaub das könnte ganz gut werden" o.ä.

    Steck Deine Energien lieber in den Blues, der grooved! ;)
     
    gecko63, 17.03.06
    #5
  6. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.655
    8655
    brauchst wieder mal streicheleinheiten? :D:D

    mach weiter so ;)
     
    Hintermann, 17.03.06
    #6
  7. EddiB

    EddiB

    Registriert seit:
    01.06.04
    Punkte:
    1.983
    1983
    Hi,
    bei mir isses so, daß ich mit zwei Bier zwar scheiße spiele, aber tierisch gut texten kann ;) Vielleicht machste ja noch mal n Session, da kann schon was draus werden.
    Grüße
    Edgar
     
    EddiB, 17.03.06
    #7
  8. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.731
    13731
    halli....
    rockt doch....nur `n par timing wackler , aber so klingt`s wenigstens echt ;)
    vielleicht anstelle von gesang noch `n par andere intrumente die nacheinander solos/soli , spielen , bei mike oldfield klangs gut :D
    jum , geil viel spass noch
    mfg chris
     
    profhoell, 17.03.06
    #8
  9. Wishbone

    Wishbone Gruftie

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    2.435
    2435
    Hi Stefan,

    …unbedingt was draus machen!

    wenn Du das noch ein paar mal spielst (nüchtern, versteht sich :p ), sind die paar kaum wahrnehmbaren Timingproblemchen weg.
    Und dann hat’s den typischen Ope-Groove - schön layed back.

    bin gespannt,
    Stefan
     
    Wishbone, 17.03.06
    #9
  10. Strat-Spieler

    Strat-Spieler

    Registriert seit:
    21.02.06
    Punkte:
    4.061
    4061
    Hi OBeatz,
    coole Idee und mach was draus, jedoch geh mit den Instrumenten etwas sparsamer um. Du hast den Anfang schon ziemlich voll gebaut und da wäre weniger mehr, denn dann bekommt das Ganze einen lässigeren Charakter. Bin mal auf endgültige Version gespannt.

    Gruß
    Tom
     
    Strat-Spieler, 17.03.06
    #10
  11. Modo

    Modo

    Registriert seit:
    01.02.06
    Punkte:
    645
    645
    jo finds auch ziemlich fresh.. grooved! vielleicht vergreif ich mich ja ma dran, falls es dir nichts ausmacht und sample das ding ma...
     
    Modo, 18.03.06
    #11
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.