Mittelstandsblues für Weissbrote

oBEATz

oBEATz

Registriert
31.10.04
Beiträge
1.736
Reaktionen
34
Punkte
2.399
...oder zwei Flaschen Bier später.
Man man man - ich vertrag keinen Alkohol.
Wenigstens hab ich nix kaputt gemacht ;)

Weissbrot

Nehmt das nicht zu ernst ;)

Gruss, Stefan
 
Was gibts denn daran nicht ernst zu nehmen, ope?

Ist doch ne wunderbar groovende Skizze aus der du noch ordentlich was rausholen könntest. Da fehlt nur noch ein relaxter Text, eine interessante Steigerung, ein schöner Refrain und schon gibts den nächsten hochkarätigen OPE-Song. Also mach hin, ich warte. ;)

Teilweise sind mir noch ein paar kleine Timingungenauigkeiten aufgefallen, aber die schieb ich einfach mal auf die zwei Bier...pfff...zwei Bier...du Weichei! :D

mfG
Daniel
 
Ja, hmm, ich dachte auch: wann fängt er an zu singen ?
So ist's nicht vollständig.
Die Besen gefallen. Klingen greifbar nah. Samples ?
 
Also die Skizze gefällt mir richtig gut.
Da musst du unbedingt weitermachen. Noch nen schönen Text dazu und das Ding groovt ohne Ende.
 
Du mit Deinem ständigen Understatement :roll:

Alle anderen hier schreiben immer: "Hört ma rein, ich glaub das könnte ganz gut werden" o.ä.

Steck Deine Energien lieber in den Blues, der grooved! ;)
 
Hi,
bei mir isses so, daß ich mit zwei Bier zwar scheiße spiele, aber tierisch gut texten kann ;) Vielleicht machste ja noch mal n Session, da kann schon was draus werden.
Grüße
Edgar
 
halli....
rockt doch....nur `n par timing wackler , aber so klingt`s wenigstens echt ;)
vielleicht anstelle von gesang noch `n par andere intrumente die nacheinander solos/soli , spielen , bei mike oldfield klangs gut :D
jum , geil viel spass noch
mfg chris
 
Hi Stefan,

…unbedingt was draus machen!

wenn Du das noch ein paar mal spielst (nüchtern, versteht sich :p ), sind die paar kaum wahrnehmbaren Timingproblemchen weg.
Und dann hat’s den typischen Ope-Groove - schön layed back.

bin gespannt,
Stefan
 
Hi OBeatz,
coole Idee und mach was draus, jedoch geh mit den Instrumenten etwas sparsamer um. Du hast den Anfang schon ziemlich voll gebaut und da wäre weniger mehr, denn dann bekommt das Ganze einen lässigeren Charakter. Bin mal auf endgültige Version gespannt.

Gruß
Tom
 
jo finds auch ziemlich fresh.. grooved! vielleicht vergreif ich mich ja ma dran, falls es dir nichts ausmacht und sample das ding ma...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben