Information ausblenden

"Mitgliedersuchfunktion"

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von funkyp, 23.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Tagchen habe ne Frage,was mir aufgefallen ist und was vielleicht eine Erweiterrung wäre oder vielleicht gibt es das schon,nur ich bin zu doof.Bei der Funktion Mitglieder suchen kann man da auch spezifisch nach Instrumentalisten suchen,wäre ziemlich praktisch.z.B.Suchfunktion Bassisten,Drummer und er zeigt mir diese Leute welche die Instrumente spielen an,wäre sehr hilfreich.Grüsse
     
    funkyp, 23.10.08
    #1
  2. djsky

    djsky

    Registriert seit:
    09.11.05
    Punkte:
    2.252
    2252
    Stimmt, dann könnte man Leute, mit denen man sich hier einigermassen gut versteht eventuell auch mal per pm anschreiben, ob sie eventuell Lust hätten, mal was einzuspielen wenn man mal was braucht. Würde sicher zu einem regeren Gedankenaustausch führen.
    Ich fände es also gut.
     
    djsky, 23.10.08
    #2
  3. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    homerecording.de als social network... hmm... die vorstellung gefällt mir... aber irgendwie auch nicht...
     
    -dq-, 23.10.08
    #3
  4. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Also die Idee kommt eigentlich von ner andren Seite wo das so ist.Es ist halt sehr praktisch direkt die Leute ansprechen zu können welche man sucht.Darum bin ich darauf gestossen.Ist halt auch nur ne Idee.Praktisch schnell und effektiv wenn es um eine Musikerseite geht.Grüsse
     
    funkyp, 23.10.08
    #4
  5. ArdathBey

    ArdathBey

    Registriert seit:
    17.01.07
    Punkte:
    8.505
    8505
    bei der Männerquote verdammt uninteressant. :)
    da störts mich schon eher, dass man die User nicht zwischen Männlein und Weiblein unterscheiden kann... :D
     
    ArdathBey, 23.10.08
    #5
  6. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    keine freundin, was?
     
    -dq-, 23.10.08
    #6
  7. ArdathBey

    ArdathBey

    Registriert seit:
    17.01.07
    Punkte:
    8.505
    8505
    streng genommen ist hr.de aber keine Musikerseite, sondern eine Studio- und Aufnahemtechnikseite mit sehr hoher Musikerbeteiligung. Aber das Thema wurde hier ja auch schon öfters diskutiert ;-)
     
    ArdathBey, 23.10.08
    #7
  8. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    und irgendwie finde ich, dass es auch dabei bleiben sollte ;)
     
    -dq-, 23.10.08
    #8
  9. ArdathBey

    ArdathBey

    Registriert seit:
    17.01.07
    Punkte:
    8.505
    8505
    dumme Frage! würd ich dann um die Uhrzeit hier rumhängen? :D
    Und so alt, dass ich mich vor meine Ehefrau im Hobbykeller verstecken muß, bin ich auch noch nicht :D
     
    ArdathBey, 23.10.08
    #9
  10. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    hmm... das is ja doof... naja, dann sag ich jetzt lieber nicht, dass ich mich jetzt zu meiner besseren hälfte ins bett lege *duck und gute nacht*
     
    -dq-, 23.10.08
    #10
  11. ArdathBey

    ArdathBey

    Registriert seit:
    17.01.07
    Punkte:
    8.505
    8505
    nimmst du den PC mit ins Bett? so schlimm schon?
     
    ArdathBey, 23.10.08
    #11
  12. alpenjodel

    alpenjodel

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.561
    6561
    Ja ist schon schön wenn man keine Gummi/Latexallergie hat:D

    Pumst Du Deine auch immer Pprall auf?

    Ich halt es da wie ein Formeleinsfahrer,der Luftdruck muss stimmen,sonst driftet man ab ;)

    Hab sogar nen extra Kompressor der liefert mir so 8 Bar,gut für nen Quicki:D
     
    alpenjodel, 23.10.08
    #12
  13. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    LOL
    das stimmt sogar fast ^^ ich kann den pc vom bett aus bedienen :D:D:D
     
    -dq-, 26.10.08
    #13
  14. HipHopMacher

    HipHopMacher Gesperrter User

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    3.206
    3206
    Die Idee ist ja grundsätzlich nicht verkehrt, aber so wie ich
    das hier mitbekomme, sind die meisten user nicht einmal
    bereit, ihr Profil vollständig auszufüllen.
    Oft könnte man ja schon viel schneller helfen, wenn der
    Fragensteller in seinem Profil angeben würde, mit
    welchem Equipment er arbeitet usw.

    Das kann man aber wahrscheinlich nicht so einfach
    einfordern. Wenn es nach mir ginge, würde ich das
    zur grundsätzlichen Pflicht erklären.
    Aber selbst wenn dan dort steht "Gitarre", muss es
    immer noch nicht stimmen.
     
    HipHopMacher, 26.10.08
    #14
  15. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    LOL... na zu glück geht es nicht nach dir ^^ übrigens hast du selbst keinerlei angaben bei eq und diesem anderen quatsch :D:D:D --> FAIL!!!
     
    -dq-, 26.10.08
    #15
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.