"Mitgliedersuchfunktion"

F

funkyp

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.254
Reaktionen
7
Punkte
1.751
Tagchen habe ne Frage,was mir aufgefallen ist und was vielleicht eine Erweiterrung wäre oder vielleicht gibt es das schon,nur ich bin zu doof.Bei der Funktion Mitglieder suchen kann man da auch spezifisch nach Instrumentalisten suchen,wäre ziemlich praktisch.z.B.Suchfunktion Bassisten,Drummer und er zeigt mir diese Leute welche die Instrumente spielen an,wäre sehr hilfreich.Grüsse
 
Stimmt, dann könnte man Leute, mit denen man sich hier einigermassen gut versteht eventuell auch mal per pm anschreiben, ob sie eventuell Lust hätten, mal was einzuspielen wenn man mal was braucht. Würde sicher zu einem regeren Gedankenaustausch führen.
Ich fände es also gut.
 
homerecording.de als social network... hmm... die vorstellung gefällt mir... aber irgendwie auch nicht...
 
Also die Idee kommt eigentlich von ner andren Seite wo das so ist.Es ist halt sehr praktisch direkt die Leute ansprechen zu können welche man sucht.Darum bin ich darauf gestossen.Ist halt auch nur ne Idee.Praktisch schnell und effektiv wenn es um eine Musikerseite geht.Grüsse
 
-dq- schrieb:
homerecording.de als social network... hmm... die vorstellung gefällt mir... aber irgendwie auch nicht...

bei der Männerquote verdammt uninteressant. :)
da störts mich schon eher, dass man die User nicht zwischen Männlein und Weiblein unterscheiden kann... :D
 
keine freundin, was?
 
funkyp schrieb:
Praktisch schnell und effektiv wenn es um eine Musikerseite geht.Grüsse

streng genommen ist hr.de aber keine Musikerseite, sondern eine Studio- und Aufnahemtechnikseite mit sehr hoher Musikerbeteiligung. Aber das Thema wurde hier ja auch schon öfters diskutiert ;-)
 
streng genommen ist hr.de aber keine Musikerseite, sondern eine Studio- und Aufnahemtechnikseite mit sehr hoher Musikerbeteiligung.
und irgendwie finde ich, dass es auch dabei bleiben sollte ;)
 
-dq- schrieb:
keine freundin, was?

dumme Frage! würd ich dann um die Uhrzeit hier rumhängen? :D
Und so alt, dass ich mich vor meine Ehefrau im Hobbykeller verstecken muß, bin ich auch noch nicht :D
 
hmm... das is ja doof... naja, dann sag ich jetzt lieber nicht, dass ich mich jetzt zu meiner besseren hälfte ins bett lege *duck und gute nacht*
 
nimmst du den PC mit ins Bett? so schlimm schon?
 
Ja ist schon schön wenn man keine Gummi/Latexallergie hat:D

Pumst Du Deine auch immer Pprall auf?

Ich halt es da wie ein Formeleinsfahrer,der Luftdruck muss stimmen,sonst driftet man ab ;)

Hab sogar nen extra Kompressor der liefert mir so 8 Bar,gut für nen Quicki:D
 
LOL
nimmst du den PC mit ins Bett? so schlimm schon?
das stimmt sogar fast ^^ ich kann den pc vom bett aus bedienen :D:D:D
 
funkyp schrieb:
Tagchen habe ne Frage,was mir aufgefallen ist und was vielleicht eine Erweiterrung wäre oder vielleicht gibt es das schon,nur ich bin zu doof.Bei der Funktion Mitglieder suchen kann man da auch spezifisch nach Instrumentalisten suchen,wäre ziemlich praktisch.z.B.Suchfunktion Bassisten,Drummer und er zeigt mir diese Leute welche die Instrumente spielen an,wäre sehr hilfreich.Grüsse

Die Idee ist ja grundsätzlich nicht verkehrt, aber so wie ich
das hier mitbekomme, sind die meisten user nicht einmal
bereit, ihr Profil vollständig auszufüllen.
Oft könnte man ja schon viel schneller helfen, wenn der
Fragensteller in seinem Profil angeben würde, mit
welchem Equipment er arbeitet usw.

Das kann man aber wahrscheinlich nicht so einfach
einfordern. Wenn es nach mir ginge, würde ich das
zur grundsätzlichen Pflicht erklären.
Aber selbst wenn dan dort steht "[g=422]Gitarre[/g]", muss es
immer noch nicht stimmen.
 
LOL... na zu glück geht es nicht nach dir ^^ übrigens hast du selbst keinerlei angaben bei eq und diesem anderen quatsch :D:D:D --> FAIL!!!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben