miteinander und nicht gegeneinander !!!

tobias

tobias

Registriert
09.11.05
Beiträge
600
Reaktionen
9
Punkte
1.184
So ich glaube es gibt viele, sehr viele hier auf der Seite die genau das selbe Problem haben bzw es sehen wie ich.
Mir fällt es häufiger auf das es hier viele User gibt die hier nichts für sachliche und positive Beiträge übrig haben.

Schade ! Finde ich zumindest. Es sollte doch ein Forum sein in dem man anderen hilft und auch selber Hilfe von anderen in Anspruch nimmt

Besonders fällt mir das ganze in der Feedbackecke auf.


Was sagt ihr dazu ?
 
Hallo,

eine ähnliche diskussion wird bereits in diesem Thread geführt. Vielleicht reicht da ein Thread?

Ansonsten hats du natürlich recht, Miteinander statt Gegeneinander, ausser halt im Fußball, da wollen wir alle schlagen, und überhaupt sag ich immer wieder, auch im Internet sind öfter mal Nehmerqualitäten gefragt, wenn einem was quer kommt oder einem was rausgerutscht ist ...
 
Besonders fällt mir das ganze in der Feedbackecke auf.

Könntest du mal ein paar Links zu Beispiel-Threads posten?

Allgemein: Solange es Menschen gibt, wird es Unsachlichkeit geben. Vernunft ist eine nette Tugend:) Aber solange sich irgendwo Leute wegen unterschiedlicher Religion die Köpfe einschlagen und die Nachbarn den Parkplatz zuparken, damit ich mein Auto nicht abstellen kann.....wird es auch "unsachliche" Kommentare in Foren geben;)
 
hast recht tobias - das war schon immer so - aber sieh erhaben darüber hinweg ;)

man kann auch sagen: es gibt hier viele user die sachlich und postitiv bzw konstruktiv zum thema beitragen - der rest ist es nicht wert, dass man einen gedanken daran verschwendet. - ich glaube, dass ist eine forenkrankheit - siehe auch den anderen thread (floppy8) wo sich diejenigen die du anprangerst selbst outen:D:D
 
man koennte auch sagen, ich steh nicht auf wischiwaschi antworten und bin direkt. wems gefaellt ist ok.. und sonst auch egal. man koennte auch mal mit richtigen meinungen anfangen, anstatt ewiges behringer ist scheisse... mein behringer ist aber gut.. nein behringer ist scheisse.. mein behringer ist aber gut... usw. andere vollzulabern.

ich mag das ned..
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
378
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
41
Aufrufe
2K
psinnovation
P
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
Atlacamani
Antworten
15
Aufrufe
985
Jax
Jax
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben