Mit viel Liebe

• Ersteller the_Emre
  • Erstellt am
emre nimms locker.
zugegeben, ich muss auch öfters über deine ausdrucksweise grinsen, aber dann fällt mir ein, dass mein bester kumpel (der ist 27 und kein hiphopper) sich manchmal ziemlich ähnlich anhört. lass dir das hochladen deiner sachen nicht verderben.

Komm schon, Emre! Wir wollen den "Scheiß" hören!! *drück* ;-)

also ich hab mir gerade alle beiträge zum erstem mal durchgelesen, und mich gefragt: wieso heißt der beitrag 'mit viel liebe'? :-?

emre: also an deinem sound kann man nichts kritisieren, ich würd bei der rechtschreibung anfangen. :headbang: scherz.
aber ich muss ehrlich gestehen: die aggresivität, die man in den battle-texten hört, die hab ich hier im forum wiedergefunden.

auf was ich hinauswill, ist jetzt ein bißchen weiter betrachtet, kein vorwurf an dich persönlich.
musik ist für mich erhohlung, ausspannen, abschalten. nicht immer, auch mal abgehen, oder schlicht ignorieren der umwelt. eigentlich vieles haupsache reizvoll, nicht willkürlich. musik ist doch der weg in eine andere welt. flucht, utpoie und illusion gleichzeitig. ums zu konkretisieren: muss man in dieser konkurrenzgesellschaft musiker auch noch derartig gegeneinander aufspielen? dieser ganze battle-ich-bin-raw-$cheiss kotzt mich dermaßen an, und ich ertappe mich dabei, wie ich selber aggressiv werde. wieso?
eine frage an alle homies da draußen :listen:

Also mit viel Liebe weil der Kram mit viel Liebe gefertig worden ist.

Ist ja nicht nur Battle-Rap den wir machen. Ich bin eh für die etwas kontroverseren Sacehn beim Rap wenn man Battles macht ist das in erster Linie Probo so nach dem Motto :Guck mal was ich kann...

naja und jeder hat nen eigenen Musikgeschmack.. ich kann mir nciht 24Studne ROW-Mega-Disstraxx anhören egal ob von uns oder von sonst wem.. doch hin und wieder ist sowas lustig..

zur rechtschreibung... meine finger kommen auf der tatsatur nciht immer da nach wo ich sie haben will.. komihsc. ähm komisch..

peace
-E-

Übrigens.. das Liebeslied ist im feedback unter eine Hand voll Tränen zu finden...

@eNeb

Also Du meinst doch auch selber dass Musik für dich flucht illusion ... ist. Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Zusätzlich denke ich, dass Musik auch einen mitnimmt und sich auf die Stimmung des Hörers einwirkt. Ich denke, dass das auch der Grund ist warum du, wie Du selber sagst, aggressiv wirst. Man läst sich von jeder Art Musik verleiten und manchmal sogar inspirieren.

eNeb schrieb:
dieser ganze battle-ich-bin-raw-$cheiss kotzt mich dermaßen an

Also dieser ganze "battle-ich-bin-raw-$cheiß" gehört doch zum HipHop dazu. In irgend einer Art und Weise kann das doch auch entspannend sein wenn man seine ganze Wut und Ärger in seinen Texten rauslassen kann. Ist doch besser solche Sachen anders zu regeln.

Naja, ich hoffe ich hab da jetzt net einen riesen schmarrn hingetippt.

Bis dann

@suargun:
du hast recht. von der seite muss man es auch sehen: besser in worten als fäusten.
über das nievau kann man sich danach streiten :-D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben