Mit viel Liebe

• Ersteller the_Emre
  • Erstellt am
the_Emre

the_Emre

Reaktionen
345
Keine zeit... Checkt das mal

ihr wisst. emre .. effendi tsc.. beating mixing rapping alles by tsc und effendi (meine wenigkeit)

bis denn

TSC!!!!

peace
-E-

BTW: Grüße an alle meine Leute hier!

Danke für den Support und so weiter

@FF: Jau.. ich setzt mcih bald vors Mike und hau deinen Beats paar Vocals drauf! Keep looking!

@emrasius: Check den #### hier.. ich hab mir deine Loops angehört! Dick.. meld dich mal!

@DJ-Selecta: Was sagt der Cheff dazu?

@YourDub: Ich warte ganz besonders auf deine Kommentare!

@ alle anderen: Danke für dei kommenden Beiträge und Kommentare...

@alle ####er und Hader.. tja was soll ich sagen...TSC rulez

Keine zeit daher hier der URL

Ihr wisst alles von mir und meiner Crew.. hat rein Leute

TSC!!!!

peace
-E-

So.. endlich ein wenig zeit...

Also wie ihr ja wisst bin ich mit TSC ganz gut unterwegs momentan und habe die alten Klamoten vor kurzer zeit hier presentiert damit ihr sehen könnt was geht.

Mittlerweile rappen und produzieren wir aber nicht mehr NUR so zum Spaß sondern bei uns beginnt nun nach einiger zeit auch die Komerzshiene.

wie ihr haben mittlerweile auch paar Heads von XXXXXXX gecheckt das unser Produzent: Robs Raw einiges auf dem Kasten hat mit Beats und der gute Rob steuert seinem Vertrag zu... Kapo ,unser aller LieblingsMC hat nen feature Track mit paar dicken Jungs gemacht welche bald selbst eine Platte auf den Markt loslassen und als Katzenusch bekannt sind.

Meine wenigkeit saß wieder am Mix und hat da die groben einstellungen reingehaun. Somit ist der Snip eigentlich vom Mix her ehrlich nur so ne Art Soundcheck. das wird später nochmal dick gemastert. doch da ich als techniker so geschätzt werde kam ich selbst noch nicht zum aufnehmen. also werdet ihr meine eigene Stimme leider vermissen für die nächste Zeit.

Ansonsten soll ich laut "TSC-Konferenz" die Tracks nicht mehr in voller Länge online tun womit ich es mir sehr schwer mache weil ich einfach nur eure kommentare haben will egal ob Lob ,Neid, Hass Kritik oder was auch immer.

Alles klar. Ich wünsch viel spaß beim reinhören.

Bals ist nsere Internetpräsentz auch on.. und unter estudios.de wird einiges an Info zu finden sein..

peace Leute
-E-

Was geht? Wo sind denn die ganzen HipHoper plötzlich hin?

vielleicht weil du einfach zu cool klingst.... ich finde ja diesen sch*iss hip-hop slang zum kotzen... "uh, check mich aus, fett dick mit meiner homie crew posse... du bitch.... peace, ich bin raus, gegen mich habt ihr doch alle eh keine chance" 8-) 8-)

"somit ist der snip...." ----- :))))) alter, wasn das??

"tsc rules" immer dieser kack selbstlob *puke*

I don't hate the hip hop culture, i hate what it does with the people!!!!!

Ja HipHoper sind schon ne seltsame Spezies. Starre hat es etwas drastisch ausgedrückt, aber in einem hat er wohl Recht: Eigenlob stinkt.

Zu den Tracks: Also ich finde HipHop, bei dem der Sprechgesang (ich benutze jetzt extra dieses spröde Wort, um mich dem allgemeinen HipHop Vokabular zu entziehen) gegen den Rhythmus läuft, irgendwie nicht so toll. Man muss wohl auf so was stehen. Ich glaube schon, dass ihr das bewusst gemacht habt, will euch also beileibe keine Unfähigkeit unterstellen.

Von daher kann ich mir keine Meinung bilden. Interessanter wäre für mich die Frage, ob ihr die Beats dazu selber gemacht oder "selber gesampelt" (ich hoffe ihr wisst wo der Unterschied liegt) habt.

gruss
MK

Keine Ahnnug warum es Starre jetzt so anpisst wie ich rede. Doch ich hatte es eilig und habe mich so gefreut das der Kram jetzt endlcih on line ist.

wenn ihr mich nicht versteht ist das euer Problem. Ich wunder mcih ebenso über einige Komunikationsarten unter ipHopern doch wenn ich hier was hinstelle wofür ich 100%stehe und etwas dick auftrage weil ich es mir leisten kan dann tut es mir leid wenn jemand aus den paar zeilen herausinterpretiert das ich für ihn "so ein typischer HipHoper bin".

Un ja der "$hit" ist 100% von uns. rob sampelt alels selbst und bastelt ales selbt.

Ja weiß nicht,bin eigentlcih nen lustiger Typ wer mich nicht kent und aus zwei Zeilen ne Meinng bildet ist eben jemand der schnell vorurteile bildet.

Kann ich ja auch sagen Starre ist ein Blödmann weil er mich mit alen anderen unter einen Hut steckt.

Vielleicht ist er ja auch einfach nur nen Punkt, die mögen ja alle kein hipHop :-D

Ey versteht mcih nciht falsch ich bin zu gut drauf und eigentlcih sind alle viel zu cool die hier im Forum sind um das alles miß zu verstehen.

Lassen wir doch dieses banale Gerede! Echt damit kannst du mit paar Kids drüber reden nicht mit mir.

Ich drück mcih so aus wie es sich für mich gehört... mit ner Portion humor....

bin eifach zu happyy das den Leuten hier presentieren zu können

mfg
Emre

@Emre

...das war übrigens starre's erster Beitrag, hat sich wohl extra bei Homerecording.de registriert, nur um das zu schreiben...

:-D => das allein würd ich ja fast schon als Kompliment auffassen... ;-)

Also die Nummern sind sauber gemacht, keine Frage. Das geht schon in Richtung professionell, wenngleich ich jetzt nicht gerade Geld dafür ausgeben würde...

@Emre: Du kommst in diesem Forum irgendwie extremst arrogant rüber. Ich bin noch relativ neu hier, aber das fiel mir sofort auf. Das Schlimme ist, das hört sich bei Dir alles so altklug an, wie ein 12-jähriges Gör, das einer 11,5-jährigen die Welt erklärt.

Vielleicht checkst Du das mal. Denn wenn Du so OK bist, wie Du sagst, würde es die Mühe lohnen... Ich mein das auch überhaupt nicht böse.

CU,
boboman

P.S. Ich kenne ein Paar (sehr gute) Hiphopper - super nette Leute. Also am Hiphop kann's nicht liegen :p

Hi Leute,

also so ganz versteh ich das nicht. Ich denke Emre hat hier den Beitrag gepostet um uns seinen Track vorzustellen und von uns Kritik zu bekommen. Es wird aber kaum sein Song kritisiert sondern nur wie er hier etwas geschrieben hat und seine Person.

Momentan kann ich nichts zu seinem Song beitragen weil ich in der Arbeit bin und hier keinen Sound habe. Werde es nachholen wenn ich daheim bin.

Original geschrieben von EMRE
wenn ich hier was hinstelle wofür ich 100%stehe und etwas dick auftrage weil ich es mir leisten kan dann tut es mir leid wenn jemand aus den paar zeilen herausinterpretiert das ich für ihn "so ein typischer HipHoper bin".
und du unterstreichst das noch..... typ. wer kann sich arroganz leisten???

Echt damit kannst du mit paar Kids drüber reden nicht mit mir
ich rede mit dir ;-) ehrlich gesagt kenne ich nur kids die so slang reden (ja ja, damals wollte man noch cool sein um den mädelz zu imponieren)... allen "erwachsenen" (u.a. auch hip-hopper) haben das abgelegt als sie den führerschein gemacht haben

doch da ich als techniker so geschätzt werde kam ich selbst noch nicht zum aufnehmen. also werdet ihr meine eigene Stimme leider vermissen für die nächste Zeit.
must I say more, punk???? as y'all homies would say bro!!!! I bow down to your skillz and feel ashamed of even doubting you mofo.... :-D :-D :-D

alter, hol mal den stock aus deinem arsch und komm mal auf die erde zurück

Uhh Uhh Uhh! :-x

Da scheint einer ja ganz sauer auf jemanden zu sein. Starre traut sich halt was für seinen zweiten Beitrag ziemlich direkt. Trotzdem so einen Schmarrn sollte man hier raus nehmen.

(@Webmaster: kann doch gelöscht werden oder?)

Starre, hast du die Forum-Regeln schon mal durchgelesen?

Hmm...
Keine Ahnung wir reden aneinander vorbei irgendwie...

Sorry wegen meiner komishc arrogant-humorvollen Art was ich eigentlcih immer gern mal in Texten nutzte um all diese Klisches zu zerstören doch was momentan wohl eher mißverstanden wird.. na gut dann werde ich mich eben etwas gewählter ausdrücken in Zukunft.

Naja gut, ist schon das ich und die Anderen von meiner "HipHop-Band" oder meiner Crew eben, das eine gewisse Zeit machen und dadurch mehr Erfahrung haben doch darum würde ich nie herablassend zu anderen sein. Unsere ersten Sachen habe ich hier online gestellt und die waren auch nicht so der HAMMErSKILL BRINGER obwohl es damals schon cool anfing. Ich wollte hier einfach mal die Kette schließen die ich angefangen habe und eben alles mit etwas HipHop verpacken damit auch andere mal kurz reinhören nur aus dem Grund weil ich es eben so typisch klischehaft beschreiben habe. War ne Art Promo...

sollte alles nciht so "engstirnig" aufgefasst werden...

Wie ich sehe gibt es noch Hoffnung für Frieden...!!!

6829.gif
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

peace
-E-

Hi,

so jetzt bin ich endlich daheim. Also kann ich mir die sachen mal anhören.....

Also ich finde da sind echt gute sachen drin. Muss aber auch sagen für meinen Still ist es bischen zu hard. Aber vieleicht bin ich ja auch ein softie (*grins*)

Macht weiter so!

Suargun

Ja dieser HardnessFaktor der Färbt auf und alle voll ein von Kapo.

Da er selbst so ne Agressive und Basslastige Stimme hat kann er mehr mit schnellen und treibenden Tracks was anfangen und daher sind es mehr so Battle und Agro texte.. ich kick gern mal etwas smotheres und nen Softie ist man dann nciht.. manchmal stresst mcih schon der Style von Kapo wenn ich mal selbst relaxen will oder einfahc nur chillen will... da hör ich lieber etwas langsammere oder smothere STücke..

er hat durchaus mal nen Lovesong gerappt welchen ich präsentieren würde.. doch den will hier keiner hören.. die Leute mögen mcih und meine Ausdruckweiße nicht und würden den Song nciht gerecht behandeln.. daher lass ich es..

danke für das Lob, und für dein Verständniss!

peace
-E-

.. die Leute mögen mcih und meine Ausdruckweiße nicht und würden den Song nciht gerecht behandeln.. daher lass ich es..

...ah, komm schon, lass dich nicht unterkriegen... ;-)

Hey, kannst dir sicher sein, es gibt hier auch leute die sich eure musik anhören wollen. Und da du schon darauf angespielt hasst, bist du nun verpflichtet den track hochzuladen :), weil es mich interessiert wie es sich anhört, wenn ein battlerapper ein liebeslied rapt.
Peace.......

Ps.: Ich komme aus Ungarn, und der haupt grund dafür, dass ich gar keine ungarischen Foren lese ist, dass alle threads mit "du bist der arsch! - Nein, du!" enden. Ich liebe homerecording.de weil in diesem Forum sachlichkeit, hilfsbereitschaft und kompetenz existiert, und keine streitigkeiten. hoffe dass dies in Zukunft auch so bleibt.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben