Mit Super Quartett von Edirol nicht mehr zufrieden. gibt es was anderes????

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von Homeboy, 30.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Homeboy

    Homeboy Themenersteller

    Registriert seit:
    15.09.04
    Punkte:
    84
    84
    Hi Leute,

    ich hab da ne kleine Frage:

    Mach jetzt schon seit einiger ZEit Aufnahmen bei mir zuhause und benutze als Schlagzeug das PlugIn"Super Quartett" von Edirol. Bin aber schon seit längerem nicht mehr zufrieden damit und such schon seit längerem nach einer Alternative. Guter, klarer Sound, der aber nicht steril klingt ist mir dabei das wichtigste.

    Wenn ihr ein PlugIn oder etwas ähnliches kennt was mir weiter helfen könnte, würde mir das sehr helfen.


    Danke!
     
  2. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.635
    8635
    jamstix könnte eine alternative für dich sein
     
  3. Bambule

    Bambule

    Registriert seit:
    16.06.05
    Punkte:
    209
    209
    Hallo,
    da das Superquartett ja für natürliche Sounds zuständig ist,
    kann ich Dir als steigerung für realistische Drums die Plugins
    von www.wahnsyn.de empfehlen.
    Alle meine Blues und Jazz-Songs mache ich mit
    den Real-Drums, bzw. dem Multi-Drums.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.