Mit Profi-Software Midis fürs Handy erzeugen oder anders??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NULL

Guest
Das Thema sagt ja schon alles (hat ja auch was mit Musik produzieren zu tun..). Viele versuchen sich ein paar Cent nebenher zu verdienen indem sie auf ihrer Web-Seite Klingeltöne anbieten. Ich habe nun dort nach Hinweisen gesucht, wie diese hergestellt werden und bin nicht fündig geworden. Funktioniert das nur mit spezieller Software oder geht das auch mit meinem Logic-Audio Platinum? Habe das schon probiert: Melodie aufgenommen, quantisiert, Dynamic homogenisiert und als *.mid exportiert.. Allein mein SL45 wills nicht einlesen..

Kennt einer die Parameter, die eingehalten werden müssen, spezielle Dateiheader oder eine Software zum Konvertieren?

Danke,

waka
 
Zeter, zeter..!
:evil:
Weiß das denn wirklich niemand etwas oder ist die Frage zu doof resp. gehört hier Eurer Meinung nicht hierhin? Aber wo denn dann? Die Handy-Foren sind anscheinend auch überfragt und die Siemens Leute schreiben explizit: "Sagen wir Dir nicht."


Weiß denn jemand, wo man eine Antwort auf meine Frage finden könnte??
:-?
 
Ich kann dir bei deinem Problem leider auch nicht helfen, du kannst aber nicht erwarten, dass hier bereits jemand nach einer halben Stunde auf deine Frage antwortet.
Wir sind nunmal nicht den ganzen Tag online.

Allerdings haben auch erst 20 Leute deine Frage gelesen. Daher:

Geduld... :-D


Viele Grüße

Malte 8-)
 
Die Frage war doch schon 5 Tage alt.. habe eine geradezu zenhafte Geduld aufgewiesen :-D

..aber der hier: :evil: reflektierte bloß meine innerlicher Zerknirschtheit unter der äußerlich unbewegten Fassade ;-)

So jetzt wahrlich genug mit den unsachgemäßen Emoticons.. 8-)

waka
 
TE hat sich abgemeldet. Thread ist geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben