Mit Native Instruments JAM Apple Logic Live Loop Projekte steuern

  • Ersteller Groove_Master
  • Erstellt am

G
Groove_Master
Registriert
08.11.07
Beiträge
283
Reaktionen
11
Punkte
376
Hallo Freunde,

ich habe seit kurzem ein NI JAM im Setup. In Kombination mit der Maschine macht das Teil durchaus Sinn. Meine Frage jedoch: hat es jemand von euch geschafft die Live Loop Projekte aus Logic Pro X damit zu steuern?
Ich habe noch ein Novation Launchpad MK2. Mit diesem kann ich auf Anhieb die Live Loop Projekte in Logic perfekt steuern.
Die NI JAM wäre doch als Controller für diesen Zweck auch prädestiniert. Aber ich habe schon alles mögliche im Netz diesbezüglich durchsucht und nichts gefunden. Geht das wirklich nicht???
Auch die Controller Templates in der NI Controller Software brachten nichts...

Hat einer ne Idee oder nutzt es gar bereits erfolgreich in Verbindung mit Apple Live Loops?

Danke für euren Support! Grüße gehen raus...
 
clemenserwe
clemenserwe
Moderator
Teammitglied
Registriert
03.03.09
Beiträge
16.097
Reaktionen
7.295
Punkte
38.840
Die Steuerung der Live-Loops geht nur mit Novation-Hardware. (Launchpads)
Alle anderen Pad-Controller sind aussen vor.
Zumindest Stand jetzt. :(
 
clemenserwe
clemenserwe
Moderator
Teammitglied
Registriert
03.03.09
Beiträge
16.097
Reaktionen
7.295
Punkte
38.840
Da es kein spezifisches Anschluss-Problem ist, sondern nur um die Integration in Logic geht, schiebe ich das Thema ins Logic-Unterforum.

:moved:
 
G
Groove_Master
Registriert
08.11.07
Beiträge
283
Reaktionen
11
Punkte
376
Danke clemenserwe das habe ich beinahe befürchtet:(

Ist echt schade. Das NI JAM wäre für diesen Zweck so perfekt!
 

Ähnliche Themen

DrumDustin
Antworten
1
Aufrufe
497
clemenserwe
clemenserwe
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
12K
TheSarge
T
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
19K
pitto
pitto
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
19K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
 

Oft gelesene Themen

Oben