Mit Native Instruments JAM Apple Logic Live Loop Projekte steuern

  • Ersteller Groove_Master
  • Erstellt am
G

Groove_Master

Registriert
08.11.07
Beiträge
293
Reaktionen
15
Punkte
401
Hallo Freunde,

ich habe seit kurzem ein NI JAM im Setup. In Kombination mit der Maschine macht das Teil durchaus Sinn. Meine Frage jedoch: hat es jemand von euch geschafft die Live Loop Projekte aus Logic Pro X damit zu steuern?
Ich habe noch ein Novation Launchpad MK2. Mit diesem kann ich auf Anhieb die Live Loop Projekte in Logic perfekt steuern.
Die NI JAM wäre doch als Controller für diesen Zweck auch prädestiniert. Aber ich habe schon alles mögliche im Netz diesbezüglich durchsucht und nichts gefunden. Geht das wirklich nicht???
Auch die Controller Templates in der NI Controller Software brachten nichts...

Hat einer ne Idee oder nutzt es gar bereits erfolgreich in Verbindung mit Apple Live Loops?

Danke für euren Support! Grüße gehen raus...
 
Die Steuerung der Live-Loops geht nur mit Novation-Hardware. (Launchpads)
Alle anderen Pad-Controller sind aussen vor.
Zumindest Stand jetzt. :(
 
Da es kein spezifisches Anschluss-Problem ist, sondern nur um die Integration in Logic geht, schiebe ich das Thema ins Logic-Unterforum.

:moved:
 
Danke clemenserwe das habe ich beinahe befürchtet:(

Ist echt schade. Das NI JAM wäre für diesen Zweck so perfekt!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
DrumDustin
Antworten
1
Aufrufe
1K
clemenserwe
clemenserwe
moonbooter
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
18K
Webzyx
W
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben