Mit dem Powerbook und OS9 brennen

Decay

Decay

Registriert
23.02.04
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
32
Hi an alle...hab voll das Problem!
Wie kann ich auf einem G4 Powerbook mit Mac OS 9.2 brennen? Ich raff das alles nicht.
Das ist zwar der Discburner drauf aber der funkt irgendwie nicht, der will immer eine neues Discimage machen und will dann einen Rohling haben, obwohl ich schon lange einen drinn habe...???
2. Frage...kann ich ein Netzwerk zwischen dem mac und nem pc machen???
Dann kann ich die Date über Netzwerk rüberbeamen!
 
Hi,

ich empfehle Dir, auf jeden Fall auf OS X upzudaten. Das bringt in allen Bereichen Vorteile. Auch das Brennen geht dann viel einfacher.
Netzwerke zwischen PC und Mac funktionieren auch unter 9.2, dann allerdings mit einer Zusatzsoftware. Unter OS X klappt das ohne Probleme (kann dies zumindest mit Windows XP bestätigen).
 
Hi Decay,
besorg Dir die 5-er Version von Roxio Toast. Reicht völlig und ist sehr gut! Ist mein Favorit auf OS9 und hat mich noch nie im Stich gelassen!
Gruß
Tom
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
V
Antworten
17
Aufrufe
2K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben